Die besten Filme von 1968 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (1968) | Komödie, Klamaukfilm
    Die Lümmel von der ersten Bank
    5.9
    5.7
    22
    30
    Komödie von Werner Jacobs mit Hans Kraus und Uschi Glas.

    Mit seinen veralteten Ansichten ist Studienrat Knörz der 10a schon lange ein Dorn im Auge. So plant Pepe einen geschickten Streich, und prompt wird Knörz wegen "Halluzinationen" vorübergehend ins Sanatorium geschickt. Als Vertretung kommt der junge Dr. Kersten, für den die Obertertia sogar durchs Feuer gehen würde.

  2. 5.8
    5.9
    31
    15
    Fantasyfilm von Ishirô Honda mit Akira Kubo und Jun Tazaki.

    Auf einer Insel werden zu Forschungszwecken mutierte Saurier gehalten. Unter ihnen GODZILLA mit seinem Jungen. Eines Tages überwinden die Tiere die elektrischen Zäune und brechen aus. Raumschiffkapitän Yamabe stellt fest, daß die Bewohner der Insel und die Saurier per implantierter Minisender ferngesteuert werden. Drahtzieher sind die Bewohner des Planeten Kilaak. Die Aliens senden ihre eigenen Monster und ein bewaffnetes UFO zur Erde. Eine fürchterliche Schlacht beginnt und als alles verloren scheint, schlagen sich GODZILLA und seine Artgenossen auf die Seite der Menschen...

  3. DE (1968) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Hans Kratzert mit Barbara Brylska und Herbert Köfer.

    Das Fotomodell Monika Stangel wird in ihrem Appartement in einer westdeutschen Großstadt ermordet aufgefunden. Die von einer anonymen Frauenstimme benachrichtigte Polizei sieht gerade noch einen Mann davonlaufen. Im Appartement entdecken die Kriminalisten Laube und Bentheim versteckte Rohdiamanten. Die Spur führt zu einem Schieberring mit Verbindung nach Kapstadt und zu dem einflussreichen Industriellen Dr. Vogelsang. Der will unter keinen Umständen mit einem Mordfall in Verbindung gebracht werden und verweigert die Aussage. Inspektor Laube, der den Fall ohne seinen Kollegen lösen will, wird ermordet. Doch der junge Bentheim hat inzwischen selbst ermittelt. Allerdings stößt er auf Widerstand, als es um die Überführung der Hauptverdächtigen geht.

  4. IT (1968) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Giuliano Carnimeo mit Jeffrey Hunter und Pascale Petit.

    Das Goldgräberpaar Lisa und Paul Martin ist auf eine Ader gestoßen. Als sie von den Leuten des Banditen Chato angegriffen werden hantiert Paul mit Sprengstoff. Zu seinem Pech wird er dabei unter einem Steinhaufen eingeklemmt. Auf Suche nach Hilfe landet Lisa in dem Ort Nido de Aguila, wo sie den Ex-Kavallerieffizier Joe ‘Ringo’ Collins und seinen Kumpel Gomez, einen Waffenhändler, anheuert, damit die Paul aus seiner misslichen Lage befreien. Zu Lisa, Ringo und Gomez gesellen sich noch der Pistolero Paco, der athletische Fernando und der schmierige Priester Riley, die allesamt aber nur ein Auge auf die Goldader geworfen haben…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1968) | Italowestern
    5.5
    8
    4
    Italowestern von Ettore Maria Fizzarotti mit Mike Marshall und Michèle Girardon.

    Nachdem die gesamte Familie von Shane ermordet wurde, schwört er Rache. er ist gnadenlos, bis er eine junge Witwe und ihren Sohn kennenlernt, woraufhin er langsam seine Einstellung ändert. Seine Besessenheit von der Rache nimmt allmählich ab, vor allem als er herausfindet, dass einer der Schurken, die er verfolgt, nun ein Mönch ist, weil er seine Missetaten bereut…

  7. 4.2
    4.3
    8
    4
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tôru Takatsuka und Junko Yashiro.

    Für weltherrschaftsgierige Außerirdische stellt Gamera eine Gefahr dar. Mit spezieller Technologie können sie ihn jedoch für sich gewinnen. Allerdings kann sich Gamera gegen die Aliens wenden und zerstört ein Raumschiff, woraufhin diese das Monster Viras freilassen...

  8.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.

  9. ES (1968) | Western, Drama
    ?
    4
    1
    Western von José Briz Méndez mit Joseph Cotten und William Shatner.

    Der weiße Notah ist der brutale Anführer eines Infianerstamms. Er verfolgt die verrückte Idee, dass er der Messias der Komanchen sei und sein Volk in den Kampf gegen den weißen Mann führen werde. Sein Halbbruder, der Cowboy Johnny Moon, versucht ihn zu stoppen - entweder durch Worte oder durch Kugeln.

  10. IT (1968) | Western
    ?
    3
    3
    Western von Mario Amendola mit Charles Southwood und Julián Mateos.

    Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarn codiert. Als ein Fremder mit einer Postkutsche fährt, wird diese überfallen und der sich darin befindende General entführt. Der Fremde erschießt die Banditen und erfährt vom sterbenden General die Geschichte des Südstaatengoldes. Er nimmt den Dollar ansich und begibt sich auf die Suche nach den verbleibenden Zwei. Dabei trifft er auf den Banditen El Condor, den Besitzer des zweiten Dollars. Er schleust sich in seine Bande ein, wird jedoch verraten, und flieht mit Hilfe des Mexikaners Hondo. Die beiden tüfteln einen Plan aus, um an die Dollar zu kommen.