Die besten Filme von 2020 aus Japan bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. Beyond the Infinite Two Minutes
    6.8
    7.1
    180
    43
    Komödie von Junta Yamaguchi mit Kazunari Tosa und Riko Fujitani.

    In Beyond the Infinite Two Minutes entdeckt ein Ladenbesitzer, dass er mithilfe zweier Bildschirme exakt zwei Minuten in die Zukunft sehen. Seine Freunde wollen das unbedingt zu ihrem Vorteil nutzen. Mit brenzligen Resultaten. (JFW)

  2. 6
    5.4
    98
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  3. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    143
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  4. JP (2020) | Anime, Fantasyfilm
    6.4
    5.8
    20
    9
    Anime von Jun'ichi Satô und Tomotaka Shibayama.

    Im von Netflix veröffentlichten Anime Um ein Schnurrhaar versucht eine Schülerin die Liebe ihres Mitschülers zu gewinnen, indem sie sich in eine Katze verwandelt.

  5. US (2020) | Drama
    4.9
    4
    47
    9
    Drama von William Olsson mit Alexandra Daddario und Takehiro Hira.

    Im Fokus von Lost Girls and Love Hotels steht die Kanadierin Margaret (Alexandra Daddario), die nach Tokio zieht, um dort Englisch zu lehren und ihre eigenen Probleme im wilden Partyleben zu vergessen. Der Film basiert auf dem Buch Lost Girls And Love Hotels von Catherine Hanrahan. Ursprünglich war Kate Bosworth für die Hauptrolle angedacht. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    ?
    6
    Anime von Naoyoshi Shiotani mit Miyuki Sawashiro.

    Die Anime-Fortsetzung Psycho Pass 3: First Inspector erzählt in drei Episoden die Rivalen-Geschichte der Gesetzeshüter und der kriminellen Bifrost-Mitglieder weiter.

  8. JP (2020) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von Ryuichiro Yagi und Takashi Yamazaki.

    Im Animefilm Stand by Me Doraemon 2 reist der junge Nobita in die Zukunft, um seiner geliebten Großmutter seine Braut zu zeigen - das hat sich Großmutter immer gewünscht. Doch wie sich herausstellt, hat sich der erwachsene Nobita aus dem Staub gemacht und seine eigene Hochzeit verlassen. Nobita muss alles daran setzen, seine Zukunft mit seiner Braut Shizuka zu retten. (SR)

  9. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.7
    44
    4
    Anime von Taichi Ishidate.

    Violet Evergarden: Der Film ist die Fortsetzung der gleichnamigen Anime-Netflix-Serie. Darin muss sich die Heldin, die nun im Postdienst arbeitet, endlich den Gefühlen ihrer Vergangenheit stellen.

  10. 6.2
    3
    24
    4
    Anime.

    Der Anime-Film Altered Carbon: Resleeved erzählt weitere Geschichten aus den Universum der Netflix-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm. Darin können im 24. Jahrhundert die Menschen ihr Bewusstsein in neue Körper transferieren.

  11. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    6
    12
    3
    Anime von Takaharu Ozaki.

    Mit Goblin Slayer: Goblin's Crown erhält die Anime-Serie einen eigenen Film zum Team der unterschiedlichsten zauberhaften Kämpfer, die sich der Monster-Bedrohung ihrer Welt entgegenstellen.

  12. JP (2020) | Drama, Katastrophenfilm
    5.3
    5
    35
    15
    Drama von Setsurou Wakamatsu mit Ken Watanabe und Kôichi Satô.

    Fukushima ist ein Drama, das sich um das nukleare Disaster in Fukushima im Jahr 2011 dreht. Ken Watanabe spielt Masao Yoshida, den Aufseher, der an diesem Tag Dienst hatte und schließlich entgegen den Befehlen seiner Vorgesetzten Wasser in die Reaktoren pumpte und damit eine noch viel größere Katastrophe verhindern konnte. (LE)

  13. JP (2020) | Anime, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Anime von Kaori Makita.

    Im Anime Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather fühlt sich ein sadomasochistischer Geschäftsmann zu seinem neuen Leibwächter hingezogen.

  14. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5
    3
    4
    Actionfilm von Julia Verdin mit Jane Widdop und Olivia D'Abo.

    Durch die Täuschungen eines angeblichen Freundes fällt die junge Angie (Jane Widdop) in Taken in L.A. - Verkaufte Unschuld einem gewissenlosen Sexhändlerring in die Hände. Knapp kann sie entkommen und versucht mithilfe der Polizei, die anderen Frauen zu retten. (JFW)

  15. 5.8
    4
    2
    Animationsfilm von Tetsuo Yajima mit Sarah Natochenny und Kellen Goff.

    In Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels entdecken Ash und Pikachu die ungezähmte Wildnis des Dschungels. Hier lernen sie den Jungen Koko kennen, der von Pokémon aufgezogen wurde. Gemeinsam müssen sie die Geheimnisse des Dschungels gegen Menschen beschützen, die alles zu zerstören drohen. (SR)

  16. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Yusuke Hirota mit Mana Ashida und Masataka Kubota.

    Die Stadt, in der der junge Schornsteinfeger Lubicchi lebt, ist eine Stadt die fast nur aus riesigen Schornsteinen besteht. Durch den ständigen Qualm und die hohen Mauern, die die Stadt umgeben, haben die Bewohner keine Ahnung, was außerhalb ihrer Heimatstadt, die ständig im Dunkel und im Rauch liegt, geschieht. Lubicchi, der von Höhenangst geplagt ist und den Tod seines geliebten Vaters verarbeitet, macht gerade eine schwere Zeit durch, bis er einem freundlichen Müll-Monster, das er liebevoll Poupelle nennt, begegnet. Doch in Poupelle und die andere Seite des Himmels darf niemand von Lubicchis neuem Begleiter erfahren, denn Neuankömmlinge sind in der abgeriegelten Stadt nicht gerne gesehen. Zusammen versuchen sie die Grenzen der Stadt zu überwinden. (SK)

  17. JP (2020) | Anime, Abenteuerfilm
    7.1
    12
    Anime von Tomohisa Taguchi.

    Im Anime Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna stehen Tai und seine Freunde kurz vor dem Abschied von ihren Digimon, müssen sich aber ein letztes Mal einem mächtigen Feind entgegenstellen.

  18. JP (2020) | Anime, Drama
    7.4
    6.5
    16
    3
    Anime von Kôtarô Tamura.

    Im Anime Josie, der Tiger und die Fische kommen sich ein Student und eine Rollstuhlfahrerin, die noch nicht viel von der Welt gesehen hat, näher.

  19. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    6.2
    11
    2
    Anime von Akiyo Ôhashi.

    Der Anime Ein Fremder am Strand führt zwei Männer auf einer Insel zusammen, die sich romantisch zueinander hingezogen fühlen.

  20. JP (2020) | Thriller
    7
    25
    8
    Thriller von Tatsushi Ōmori mit Masami Nagasawa und Sadao Abe.

    Die alleinerziehende Mutter Akiko kümmert sich im japanischen Thriller Mother lieber um ihr Sexleben als um ihren Sohn Shuhei, bis ein plötzliches Ereignis sie wachrüttelt. (LE)

  21. JP (2020) | Gangsterfilm, Drama
    7
    21
    4
    Gangsterfilm von Michihito Fujii mit Gô Ayano und Hayato Ichihara.

    Der Netflix-Film A Family erzählt die Geschichte von Kenji, der bereits in jungen Jahren von der Yakuza aufgenommen und trainiert wurde. Loyal steht er seinem Boss gegenüber. Im Lauf der Zeit verändern sich jedoch einige Dinge, sodass Kenji eine schwerwiegende Entscheidung treffen muss.

  22. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.1
    16
    6
    Anime von Masayuki Kojima.

    Im Anime Made in Abyss: Seelen der Finsternis versuchen Riko und Reg mit Nanachi in die sechste Tiefenschicht vorzustoßen.

  23. JP (2020) | Animationsfilm
    ?
    2
    1
    Animationsfilm von Takahiko Kyogoku.

    Der 28. Shin Chan-Film heißt Shin Chan - Crash! Königreich Kritzel und fast vier Helden. Es herrscht Unruhe im Reich, weil die Kinder auf der Erde nicht mehr so viel kritzeln wie früher und folglich die Kritzel-Energie fehlt. Daraufhin steckt der Verteidigungsminister den König ins Gefängnis und will Japan erobern, um fortan alle Kinder zum Kritzeln zu zwingen. Ob Shin Chan da noch als Held einschreiten kann? (ES)

  24. JP (2020) | Animationsfilm
    5.2
    13
    12
    Animationsfilm von Goro Miyazaki mit JB Blanc und Thomas Bromhead.

    Aya und die Hexe basiert auf dem Kinderbuch Earwig and the Witch von Diana Wynne Jones und erzählt die Geschichte eines zehnjährigen Mädchens, das als Baby in einem Waisenhaus zurückgelassen wurde. Jedoch besitzt sie magische Kräfte, dank denen sie das Verhalten der Menschen um sie herum beeinflussen und potentielle neue Eltern abwehren kann. Eines Tages wird sie trotzdem adoptiert ... (JU)