7.7

Violet Evergarden: Der Film

Kinostart: 29.07.2021 | Japan (2020) | Anime, Animationsfilm | 140 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Violet Evergarden: The Movie

Violet Evergarden: Der Film ist ein Anime aus dem Jahr 2020 von Taichi Ishidate mit Yui Ishikawa und Daisuke Namikawa.

Violet Evergarden: Der Film ist die Fortsetzung der gleichnamigen Anime-Netflix-Serie. Darin muss sich die Heldin, die nun im Postdienst arbeitet, endlich den Gefühlen ihrer Vergangenheit stellen.

Aktueller Trailer zu Violet Evergarden: Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Violet Evergarden: Der Film

Violet Evergarden war einst ein Werkzeug des Krieges, hab aber gelernt zu leben ... und zu lieben. Echte Gefühle hat ihr Arbeitgeber Gilbert sie gelehrt, weshalb es ihr schwer fällt, ihn zu vergessen. Als sie dessen Bruder Dietfried begegnet, rät er ihr dringend, Gilbert ein für alle mal abzustreifen und völlig neu anzufangen. Doch das erscheint Violet unmöglich. Ein Anruf verändert für die nun als Postbotin Tätige schließlich alles: Ein Brief ohne Adresse wurde gefunden. Und das hat unvorhergesehene Folgen. (ES)

Schaue jetzt Violet Evergarden: Der Film

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Violet Evergarden: Der Film

Cast
Crew
Violet Evergarden (jap.)
Gilbert Bougainvillea (jap.)
Claudia Hodgins (jap.)
Dietfried Bougainvillea (jap.)
Iris Cannary (jap.)
Benedict Blue (jap.)
Cattleya Baudelaire (jap.)
Erica Brown (jap.)
Ulysse (jap.)
Luca (jap.)
Daisy Magnolia (jap.)
Lord Bougainvillea (jap.)
Nerine (jap.)
Clara Magnolia (jap.)
Violet Evergarden (dt.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Violet Evergarden: Der Film

7.7 / 10
71 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare