Die besten Filme von 2021 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Ich bin dein Mensch
    7.1
    6.9
    194
    49
    Romantische Komödie von Maria Schrader mit Maren Eggert und Dan Stevens.

    In Maria Schraders deutscher Sci-Fi-Romantikkomödie Ich bin dein Mensch lässt sich Maren Eggert auf ein Experiment ein: Drei Wochen soll ein Roboter in der Gestalt von Dan Stevens sie begleiten und versuchen, sie glücklich zu machen.

  2. DE (2021) | Drama, Thriller
    5.6
    5.2
    72
    23
    Drama von Christian Schwochow mit Luna Wedler und Jannis Niewöhner.

    Im deutschen Polit- und Gesellschaftsdrama Je suis Karl spielt Luna Wedler die Überlebende eines Terroranschlags. Sie schließt sich einer Jugendbewegung, die die Macht im Land übernehmen will.

  3. FR (2021) | Drama
    6.5
    7.5
    31
    6
    Drama von François Ozon mit Sophie Marceau und André Dussollier.

    In François Ozons Drama Alles ist gutgegangen bittet ein Vater eine seiner zwei Töchter nach einem Schlaganfall darum, ihm beim Sterben zu helfen.

  4. DE (2021) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Miriam Dehne mit Alexandra Neldel und Nele Müller-Stöfen.

    Katja (Alexandra Neldel) sucht in Die Sterntaler des Glücks nach einem Neuanfang. Gerade hat sie ihren Glückstaler wiedergefunden, der ihr den Weg in ein Dorf namens Herzfeldt weist. Dort soll gerade ein Pavillon abgerissen werden, dem in Liebesdingen magische Kräfte nachgesagt werden. Katja bietet sich kurzentschlossen an, ihn zu restaurieren. (JFW)

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.2
    2
    4
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel.

    Als eine junge Frau in Tatort: Unsichtbar urplötzlich an einem Herzstillstand stirbt, drängen die Dresdener Kommissarinnen Gorniak (Karin Hanczewski) und Winkler (Cornelia Gröschel) auf eine Ermittlung. Kurz zuvor war die Tote nämlich von einem Stalker verfolgt worden und litt unter ständigen körperlichen Schmerzen. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Ralf Huettner mit Katrin Sass und Till Firit.

    Drei Freunde in ihren Siebziger feiern in Der lange Abschied - Der Usedom-Krimi während eines Camping-Trips eine Party. Am nächsten Tag wird einer von ihnen verwirrt am Waldrand aufgelesen. Er ist davon überzeugt, jemanden umgebracht zu haben. (JFW)

  8. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Uljana Havemann mit Jessica Ginkel und Simon Schwarz.

    In Die Eifelpraxis - Chancen steht Dr. Chris Wegner vor einer schweren persönlichen Entscheidung: Eine neuartige Behandlungsmethode bietet die Möglichkeit, den Rollstuhl zu verlassen - aber ebenso eine Menge Risiken. (JFW)

  9. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Kleinert mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Als in Tatort: Wo ist Mike? der fünfjährige Mike spurlos verschwindet, verdächtigen sich die getrennt lebenden Eltern zunächst wütend gegenseitig. Den Ermittlern gibt der Fall allerdings Rätsel auf. Mike wurde womöglich entführt, könnte allerdings auch einfach von zuhause ausgerissen sein. (JFW)

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    1
    Kriminalfilm von Marc Rensing mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    Eigentlich wollte er nur seine Mutter aus den Händen ihrer Entführer retten, da stirbt der Sohn des Polizeirats Rainer Bachmann durch einen Schusswechsel. Seine Witwe nimmt in Die Füchsin: Treibjagd Kontakt zu Anne Marie Fuchs (Lina Wendel) und ihren Kollegen in der Detektei auf, da sie mehr hinter der Sache vermutet. (LE)

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    5
    2
    Kriminalfilm mit Lina Wendel und Karim Cherif.

    In Die Füchsin - Romeo muss sterben müssen Anne (Lina Wendel) und Youssef (Karim Chérif) einen brandheißen Fall in Youssefs Verwandtschaft klären: Seine Nichte Saida (Sara Fazilat) hat ihren Freund erschlagen in der gemeinsamen Wohnung gefunden.

    Als sie den Computer des Opfers untersuchen, finden sie eine Spur ins Drogenmilieu. (JFW)

  12. DE (2021) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Sebastian Hilger mit Amelie Kiefer und Ramin Yazdani.

    Als Viola und Faraz in Familienfeste - Die Taufe ihr erstes Kind bekommen, prallen ihre zwei Familien aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf der einen Seite steht Violas Familie, katholisch und konservativ, auf der anderen Seite Faraz' Eltern, Muslime. (LE)

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Kriminalfilm von Janis Rebecca Rattenni mit Katharina Schlothauer und Eugene Boateng.

    Als in Der Flensburg-Krimi: Der Tote am Strand die Leiche eines Dänen an die Förde geschwemmt wird, führt die Spur zunächst zu einem Arbeitskollegen des Opfers. Doch auch ein Flensburger Spirituosenhändler scheint in die Sache verwickelt zu sein. (JFW)

  14. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    Kriminalfilm von Dror Zahavi mit Lucas Gregorowicz und Gisa Flake.

    Als in Polizeiruf 110: Hermann auf einer Baustelle die Leiche einer Ingenieurin gefunden wird, führt Ermittler Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) die Spur in die Zeit des Zweiten Weltkriegs: Das Opfer besaß angeblich Dokumente über Vermögenswerte, die seinen jüdischen Besitzern entwendet wurden. (JFW)

  15. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.5
    2
    5
    Kriminalfilm von Oliver Hirschbiegel mit Jasna Fritzi Bauer und Luise Wolfram.

    Als in Tatort: Und immer gewinnt die Nacht eine Toter im Hafen gefunden wird, sind die Ermittler überrascht: Der Tote war als ausgesprochener Wohltäter bekannt. Sie suchen nach Hintergründen für die außergewöhnlich brutale Tat. (JFW)

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    2
    Kriminalfilm von Fabian Möhrke mit Anna Fischer und Artus-Maria Matthiessen.

    Im Zentrum von Die Bestatterin - Die unbekannte Tote steht Lisa Taubenbaum (Anna Fischer), die ihren Vater im familieneigenen Bestattungsunternehmen unterstützt. Als eine unbekannte in dem kleinen Örtchen stirbt, entdeckt Lisa ihre detektivischen Fähigkeiten und will den Fall aufklären. (LE)

  17. DE (2021) | Kriminalfilm
    4.9
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Jasmin Gerat und Tatja Seibt.

    In Der Kroatien-Krimi - Die Patin von Privonice führt ein Mordfall Kommissarin Stascha Novak (Jasmin Gerat) an die Grenze zu Bosnien-Herzegowina, wo eine 70-jährige Witwe eine kriminelle Familie anführt. Die Clanchefin ist eine gefährliche Gegenspielerin, die mit perfiden Täuschungen ihre Operationen an der EU-Außengrenze zu verdecken sucht.(LE/JFW)

  18. DE (2021) | Drama, Arztserie
    ?
    Drama von Franziska Jahn mit Mirka Pigulla und Philipp Danne.

    Zwei der jungen Ärzte betreuen in In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Adventskind eine Biathlon-WM. Eine der Sportlerin wird plötzlich von einem Schicksalsschlag getroffen: Ihre Mutter bricht bei einem Treffen zusammen. (JFW)

  19. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Nachdem die Ärztin Dr. Oppermann (Klara Höfels) in ihre Praxis Tod aufgefunden wurden beginnen Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) in Ein starkes Team: Gute Besserung mit ihren Ermittlungen. Unter vergraulten Patienten und neidischen Kollegen bietet sich ihnen eine Vielzahl von Verdächtigen. (JFW)

  20. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    Kurz nachdem Antonius Bildermann (Uwe Kockisch), ein Freund aus Kindheitstagen von Thomas Borchert (Christian Kohlund) seinem Sohn die Auszahlung des Erbanteils verweigerte, wird dieser in Der Zürich-Krimi - Borchert und der verlorene Sohn entführt. Hat Julian seine eigene Entführung vorgetäuscht, um ein Lösegeld zu kassieren oder steckt mehr dahinter? (LE)

  21. DE (2021) | Kriminalfilm
    4.8
    2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Katrin Sass und Rikke Lylloff.

    Gerade, als Ellen (Rikky Lylloff) nach ihrer Elternzeit in den Dienst als Kommissarin zurückkehrt, wird ihr einjähriger Sohn in Entführt - Der Usedom-Krimi gekidnappt. Ausgerechnet Ellens eigene Mutter entpuppt sich als Entführerin. (LE)

  22. DE (2021) | Kriminalfilm
    5
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Katrin Sass und Till Firit.

    Als Karin Lossow (Katrin Sass) in Ungebetene Gäste - Der Usedom-Krimi nach dem Brand ihres Hauses im Krankenhaus landet, lernt sie die ehemalige Krankenschwester Saskia (Lilli Fichtner) kennen: Die wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Lossow erkennt, dass es sich dabei nicht um einen zufälligen Unfall gehandelt haben kann. (JFW)

  23. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Esther Gronenborn mit Tim Oliver Schultz und Zoe Moore.

    Nach den Filmen über Gerd und Mark folgt ein neuer ARD-Film Väter allein zu Haus über den von Tim Oliver Schultz verkörperten Timo, der mit Ende 20 bereits dreifacher Vater ist, seine Kinder durch die Trennung allerdings nur wenige Tage der Woche sehen kann. (LE)

  24. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    3
    1
    Komödie von Esther Gronenborn mit Tobias van Dieken und Steve Windolf.

    Väter allein zu Haus: Andreas ist nach den Filmen über Gerd, Mark und Timo der letzte Teil der ARD-Filmreihe und konzentriert sich dieses Mal auf Andreas (Tobias van Dieken), der gemeinsam mit seinem Mann Chrisitan dessen Nichte nach dem Tod ihrer Mutter aufgenommen hat und jetzt selbst damit zu kämpfen hat, der 7-Jährigen mehr Freiräume zu lassen. (LE)

  25. DE (2021) | Drama
    ?
    Drama von Oliver Liliensiek mit Christoph Schechinger und Mariele Millowitsch.

    Als eine Schwester ihrem schwerkranken Bruder in Käthe und ich - Im Schatten des Vaters und ich unter Lebensgefahr ein Organ spenden will, wird Paul (Christoph Schechinger) stutzig. Wie sich herausstellt, steht hinter dem selbstlosen Angebot nicht die Geschwisterliebe, sondern die Suche nach Anerkennung des Vaters. (JFW)

  26. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Ingo Rasper mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Als in Nord bei Nordwest - Ho Ho Ho! der Damm bricht und Schwanitz von der Außenwelt abschneidet, ist das noch lange nicht das Ende allen Unglücks: Ein Freizeit-Weihnachtsmann wird erschossen. Doch der Täter hat sich womöglich den Falschen auf dem Gewissen. (JFW)