Die besten Filme von 2024 bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
2024Disney+
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. US (2024) | Dokumentarfilm
    Freaknik: The Wildest Party Never Told
    ?
    Dokumentarfilm von Frank Williams und P. Frank Williams mit André Benjamin und The Notorious B.I.G..

    Freaknik war ein bedeutendes kulturelles Event im Atlanta der 80er und 90er Jahre. Die Zusammenkünfte waren geprägt von der Black Culture und dem Civil Rights Movement. Zu den Höhepunkten haben die Freaknik-Events das urbane Leben bestimmt. Der Dokumentarfilm Freaknik: The Wildest Party Never Told erzählt von dieser bedeutenden Zeit schwarzer Kultur in den USA. (SK)

  2. NG (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Matthew Ogens und Joel Kachi Benson.

    Ein Dokumentarfilm über den jungen Nigerianer Anthony Madu, der mit einem Video, das ihn barfuß, im Regen Ballett-tanzend auf den Straßen von Lagos zeigte, zu einer viralen Sensation wurde. Sein Weg setzt sich in England, an einer der renommiertesten Ballett-Schulen der Welt, fort und die Filmemacher begleiten ihn auf diesem Abenteuer. (SK)

  3. US (2024) | Komödie, Drama
    ?
    7
    Komödie von Ned Benson mit David Corenswet und Lucy Boynton.

    Harriet (Lucy Boynton) findet heraus, dass sie eine ganz besondere Superkraft hat, wenn es um das Erleben von Kunst, genauer gesagt Musik, geht: Ganz besondere Songs lassen ihre Realität aufbrechen und transportieren sie in der Zeit zurück, wo sie Momente mit ihrem Ex-Freund nochmal erleben kann, The Greatest Hits ihrer Beziehung. Doch eines Tages verliebt sie sich neu und das stürzt ihr Leben ins Chaos. (SK)

  4. US (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Megan Harding.

    Die Pan-afrikanischen Gründer der Unterhaltungs-Firma Kugali haben sich einen Traum erfüllt und zusammen mit Disney die Animationsserie Iwájú realisiert. Der Dokumentarfilm Iwájú: A Day Ahead erzählt die inspirierende Geschichte der Zusammenarbeit und des steinigen Wegs zur fertigen Serie. (SK)