Die besten Filme aus Indien bei Amazon Prime und und Maxdome Store

  1. Dredd
    6.9
    6.7
    398
    490
    Utopie & Dystopie von Pete Travis mit Karl Urban und Olivia Thirlby.

    In der blutigen Comic-Adaption Dredd wird ein futuristischer Superpolizist gemeinsam mit seiner telepathischen Partnerin in einem Mega-Hochhaus eingeschlossen. Den Weg hinaus versperrt ein skrupelloses Drogenkartell.

  2. 7
    6.2
    168
    63
    Familienkomödie von Lasse Hallström mit Helen Mirren und Manish Dayal.

    Madame Mallory und der Duft von Curry ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2010 durch den schwedischen Regisseur Lasse Hallström.

  3. CA (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    6.6
    6.8
    42
    8
    Biopic von André Schäfer.

    John Irving – Wie er die Welt sieht zeigt uns den Charles Dickens des 20. Jahrhunderts in seinem privaten Umfeld und seinen Reflektionen über seine Schreibprozesse.

  4. IN (2017) | Historienfilm, Drama
    6.5
    5.2
    53
    16
    Historienfilm von Gurinder Chadha mit Gillian Anderson und Hugh Bonneville.

    Das Historiendrama Der Stern von Indien erzählt nach wahren Begebenheiten von den letzten Monaten vor Indiens Unabhängigkeit und der Loslösung von Großbritannien.

  5. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    145
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  8. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.

  9. IN (2017) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  10. IN (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Sunhil Sippy mit Sonakshi Sinha und Shibani Dandekar.

    Noor (Sonakshi Sinha) ist eine junge Journalistin, die in Mumbai versucht, ihren Beruf und ihr Liebesleben unter einen Hut zu bekommen. Als sie für einen Artikel einer besonderen Geschichte auf die Spur kommt, ändert sich jedoch einiges. (JB)

  11. IN (2020) | Drama, Liebesfilm
  12. 6.6
    5
    1
    Komödie von Maneesh Sharma mit Ranveer Singh und Anushka Sharma.

    In der Bollywood-Komödie Die Hochzeitsplaner werden Bittoo und Shruti in ihrem romantischen Arbeitsumfeld bald selbst ein Paar.

  13. IN (2017) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    1
  14. 5.3
    13
    1
    Tragikomödie von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

    In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

  15. IN (2002) | Drama
    5.7
    4
    4
    Drama von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Vivek Oberoi.

    Der aus gutem Hause stammende Aditya und die angehende Ärztin Suhani verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Als ihre Eltern Einwände gegen die Hochzeit äußern, fassen Aditya und Suhani den Entschluss, sich heimlich das Jawort zu geben. Doch die geheime Ehe fliegt schließlich auf, woraufhin beide ihre Elternhäuser verlassen müssen. Leider ist das gemeinsame Leben weitaus weniger romantisch, als die zwei es sich vorgestellt haben. Schon bald hat sie der Alltagstrott fest im Griff, und die Ehe droht an vermeintlichen Kleinigkeiten zu zerbrechen. Erst ein tragischer Unfall lässt das Paar seine wahren Gefühle für einander erkennen. Können Aditya und Suhani noch einmal zusammenfinden?

  16. IN (2018) | Tragikomödie, Drama
    5
    6
    Tragikomödie von Sharat Katariya mit Varun Dhawan und Anushka Sharma.

    In der indischen Tragikomödie Nadel und Faden - Made in India versucht ein Ehepaar, bestehend aus einem Schneider und einer Stickerin, auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen.

  17. IN (1992)
    ?
    von Dharan Mandrayar mit Jacob Paul Guzman und Gazan Khan.

    Indien in den frühen 20er Jahren. Das Land leidet unter der Kolonialherrschaft der Briten. Der abenteuerlustige und neugierige 10jährige Charles trifft im Dschungel auf eine Herde wildlebender Elefanten und freundet sich mit dem Elefantenbaby Ele an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und verbringen eine glückliche Zeit, bis Elefantenfänger Jagd auf Ele und seine Herde machen. Jetzt kann Charles seine Freundschaft beweisen und lässt keinen Versuch ungenutzt, um Ele zu retten.

  18. MX (2017) | Animationsfilm
    4.1
    4
    1
    Animationsfilm von Leopoldo Aguilar mit Fiona Hardingham und Roger Jackson.

    Der Animationsfilm Monster Island - Einfach ungeheuerlich! befasst sich mit Lukas, der herausfindet, dass er gar nicht so normal ist, wie er immer gedacht hat.

  19. IN (2005) | Horrorfilm
    3.3
    2
    3
    Horrorfilm von Shripal Morakhia mit Urmila Matondkar und Anuj Sawhney.

    Naina verlor ihre Eltern und ihr Augenlicht bei einem Unfall während einer Sonnenfinsternis. Nun, Jahre später, stimmt sie einer Hornhauttransplantation zu, die wieder Licht in ihr Leben bringen soll. Die Operation erfolgt ohne Probleme, aber es zeigen sich ernste Nebenwirkungen. Naina scheint eindeutig mehr zu sehen, als die Menschen um sie herum. Schemen von merkwürdigen Gestalten scheinen sie zu verfolgen. Kein Zweifel, Naina sieht die Geister der Toten. Um diesen Fluch zu besiegen, muss sie herausfinden, wer die Spenderin ihrer Hornhaut war. Und welches Schicksal sie erfuhr.

  20. CN (2017) | Komödie, Actionfilm
    5.3
    26
    24
    Komödie von Stanley Tong mit Jackie Chan und Sonu Sood.

    In Kung Fu Yoga reist Jackie Chan mit seinem Team aus Archäologen über China nach Indien, um einen alten Schatz ausfindig zu machen.

  21. IN (2016) | Tragikomödie, Drama
    5.5
    11
    1
    Tragikomödie von Shubhashish Bhutiani mit Adil Hussain und Geetanjali Kulkarni.

    Hotel Salvation von Shubhashish Bhutiani handelt von einem Familienvater, der überzeugt davon ist, bald sterben zu müssen. So begibt er sich auf die Reise zur Erlösung.

  22. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.