Die besten Filme mit Thomas Jauch bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
kostenlos online verfügbarim StreamThomas Jauch
Streaming-Anbie...
Genre
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
Beste
  1. DE (2015) | Kriminalfilm
    Mordkommission Istanbul: Der Broker vom Bosporus
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Erol Sander und Oscar Ortega Sánchez.

    Erol Sander findet als Kommissar Mehmet Özakin in Mordkommission Istanbul: Der Broker vom Bosporus selbigen tot im Fluss treibend vor…

  2. DE (2017) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    8
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt werden zu einem Tatort gerufen, an dem die Trainerin der Kölner Tanzmariechen ermordet wurde.

  3. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    3
    6
    Drama von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    In Tatort: Zahltag müssen die Dortmunder Kommissare im gefährlichen Milieu der illegalen Motorradgangs ermitteln.

  4. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.7
    5.8
    2
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  5. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    In Der Ranger – Paradies Heimat: Zusammenhalt muss eine junge Frau notgedrungen ihre Wiesen an den Bauherrn eines riesigen, die Natur zerstörenden Windparks verpachten. Ranger Jonas (Philipp Danne) und seine Mitstreiter:innen versuchen, die Verzweiflungstat noch abzuwenden. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Philipp Danne und Eva-Maria Grein von Friedl.

    Um das Überleben einer gefährdeten Baumart zu retten, stellt Ranger Jonas (Philipp Danne) in Der Ranger – Paradies Heimat: Himmelhoch ein junges Paar ein. Doch während der Arbeit kommt es zu einem folgenschweren Unfall. (JFW)

  8. DE (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    4
    6
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Familienbande, der 48. Episode der Kölner Tatort-Serie müssen sich die Ermittler mit einem grausamen Tod auseinandersetzen: Ein 9-jähriger Junge wurde erfroren im Kühlcontainer des Vorwerks in einem kleinen Ort am Stadtrand von Köln aufgefunden. Vergeblich hatte er versucht, die durch einen Stromausfall verschlossene Tür von innen zu öffnen.

  9. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.9
    4.3
    4
    10
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In einem Wagen auf einem Kölner Schrottplatz werden Spuren der 15-jährigen, in Leipzig als vermisst gemeldeten Anna Römer sichergestellt. Für die Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) liegt nahe: Es gibt einen Zusammenhang mit dem Mordfall Sarah Stellwag. Beide Mädchen waren in Leipzig verschwunden und in Köln wieder aufgetaucht.

  10. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6
    5.5
    3
    11
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Mein Revier ist der zweite Fall des Dortmunder Teams, in dem sie tief ins Milieu der illegalen Einwanderer eintauchen.

  11. DE (2012) | Polizeifilm, Drama
    5.8
    5.7
    7
    14
    Polizeifilm von Thomas Jauch mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Tatort: Alter Ego bittet das Dortmunder Team zu seinem ersten Fall: Während sich das Team noch finden muss und gegenseitig abklopft, versuchen sie den Tod an einem Studenten zu ermitteln.

  12. DE (1999) | Thriller
    5.8
    2
    2
    Thriller von Thomas Jauch mit Hannes Jaenicke und Renée Soutendijk.

    Die aus Holland stammende Psychologin Jessica van der Laan hat in ihrer Berliner Praxis eine Stelle zu besetzen. Aber ob sie den nach einem Motorradunfall erblindeten Ex-SEK-Mann Tom Leschek einstellen soll, der nach einem Psychologiestudium einen neuen Berufseinstieg sucht, weiß die Therapeutin noch nicht so genau. Nach dem Bewerbungsgespräch begleitet Jessica Tom in einen Supermarkt, wo es für die beiden zu einem schicksalhaften Vorfall kommt. Der schwer bewaffnete SEK-Polizist Martin Buchmüller ist auf der Flucht vor seinen Kollegen, nachdem er einen Gerichtsvollzieher niedergeschlagen hat, der ihm seine Tochter Kathrin wegnehmen wollte. Als der Supermarktdetektiv auf ihn aufmerksam wird, eröffnet Buchmüller das Feuer. Der Amokläufer verschanzt sich mit seiner Tochter in einer Loge. Inzwischen nimmt Tom per Handy Kontakt mit seinem Ex-Boss Rosenzweig auf, dessen Spezialkommando den Supermarkt bereits umstellt hat. Jessica überzeugt Rosenzweig, Tom als Vermittler, als "Alphamann", einzusetzen. Mit viel Einfühlungsvermögen verwickelt der Psychologe den Amokschützen in ein Gespräch. Buchmüller will seine Exfrau Caroline sprechen, der er die Schuld an der gescheiterten Ehe gibt. Mit großem Widerwillen erscheint Caroline am Tatort, wo sie nach Toms psychologischen Instruktionen zaghaft auf ihren Exmann einredet. Als dabei alte Wunden aufbrechen, verliert Caroline die Beherrschung und gerät mit ihrem schwer bewaffneten Exmann in einen Streit, den der Psychologe nicht mehr im Griff hat.

  13. DE (1999) | Thriller
    4.5
    1
    4
    Thriller von Thomas Jauch mit Hannes Jaenicke und Renée Soutendijk.

    Der von seinen Nachbarn hoch angesehene Waffenhändler Claus Hübner wird auch von seinen Angestellten als umsichtiger Chef geschätzt. Niemand käme auch nur im Traum auf die Idee, dass der allein lebende Hübner in einem schalldichten Kellerraum seines gediegenen Einfamilienhauses die aus dem Jugendgefängnis entflohene Nadja als Sklavin eingesperrt hat. Als der verzweifelten Frau durch Zufall die Flucht gelingt, jagt Hübner seinem Opfer nach und hetzt Nadja auf das Gerüst eines Neubaus, von wo aus sie sich hinunterzustürzen droht. Ein Passant ruft die Polizei, deren Einsatzleiter Rosenzweig sogleich den blinden Psychologen Tom Leschek und seine Kollegin Jessica van der Laan anfordert. Von einem Versteck aus beobachtet Hübner, wie der Psychologe Nadja dazu bewegen kann, nicht zu springen. Als die Staatsanwältin Laura Hills, die Nadja einst hinter Gitter brachte, am Einsatzort eintrifft, flüchtet die verängstigte Frau und wird von Hübner wieder eingefangen. Doch diesmal kann Nadja die Waffe ihres Peinigers ergreifen, mit der sie Hübner erschießt. In ihrer Not flüchtet sie daraufhin zu Tom und nimmt ihn als Geisel.