Die besten Filme mit Bill Sage

  1. CA (2000) | Drama, Serienkiller-Film
    American Psycho
    7.6
    7.3
    578
    378
    Drama von Mary Harron mit Christian Bale und Justin Theroux.

    In der Romanverfilmung American Psycho schlüpft Christian Bale in die Rolle eines sadistischen Wall Street Yuppies im New York der 1980er Jahre.

  2. US (2012) | Familiendrama, Drama
    7.2
    7.1
    105
    5
    Familiendrama von Rebecca Thomas mit Julia Garner und Rory Culkin.

    Kann Musik eine Schwangerschaft bewirken? In Electrick Children glaubt eine junge Mormonin genau dies und begibt sich auf die Suche nach dem Urheber des Songs.

  3. US (2021) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    5.9
    98
    97
    Horrorfilm von Mike P. Nelson mit Matthew Modine und Emma Dumont.

    Im Horrorthriller Wrong Turn - The Foundation begeben sich ein paar Freunde auf eine Wanderung durch die Appalachen in den USA. Dort treffen sie allerdings auf eine Gemeinschaft, die sich die "Fountation" nennt, seit hunderten von Jahren in den Bergen leben und auf eine Konfrontation aus sind.

    Wrong Turn - The Foundation ist das Reboot bzw. Remake des Horrorthrillers aus dem Jahr 2003: Wrong Turn. Als Drehbuchautor kehrte für den Neustart erneut Alan B. McElroy zurück, für die Regie zeichnet diesmal Mike P. Nelson (The Domestics) verantwortlich. (JU/ES)

  4. US (2013) | Horrorfilm, Drama
    5.5
    5
    102
    33
    Horrorfilm von Jim Mickle mit Bill Sage und Ambyr Childers.

    In We Are What We Are hegt die Familie Parker ein düsteres Geheimnis, das durch einen dauerhaften Regensturm ans Tageslicht zu geraten droht.

  5. US (2015) | Drama
    5.9
    7
    51
    3
    Drama von Hal Hartley mit Parker Posey und Aubrey Plaza.

    Mit der schwarzen Komödie Ned Rifle schließt Hal Hartley seine Trilogie ab, die er 1997 mit Henry Fool begann und 2007 mit Fay Grim fortführte.

    Als Ned Rifle 18 wird, beschließt er, aus dem Zeugenschutzprogramm auszusteigen und seinen Vater Henry umzubringen. Denn der hat Neds Mutter Fay ins Gefängnis gebracht, sie sitzt lebenslänglich wegen Hochverrats. Neds Pflegevater, der den jungen Mann zum christlichen Glauben gebracht hat, ist nicht begeistert von seinen Plänen, und auch Neds Onkel, den der literaturverrückte Henry einst zum Schreiben brachte, macht sich Sorgen. Doch Ned trifft auf Susan, eine Lippenstift- und Literaturfanatikerin, die erstaunlich viel über die Werke von Neds Familie weiß und darauf besteht, ihm zu helfen. Woher sie Henry kennt, und dass sie wegen einer Messerattacke in der Psychiatrie war, erzählt sie ihm nicht … Der letzte Teil von Hal Hartleys Underground-Trilogie über das Leben von Henry, Fay und ihrem Sohn Ned konzentriert sich auf den jungen Titelhelden, der mit Gottes Hilfe einen Mord begehen möchte. Mit traditioneller Hartley’scher Lakonie und feiner, absurder und nie menschenverachtender Komik erzählt die Ikone des US-Independentfilms ein Märchen von Rache, Scheitern und Familienbanden. Hartley kehrt mit Ned Rifle ins Panorama zurück, wo 2007 Fay Grim, der zweite Teil der Saga, lief. (Text: Berlinale)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama
    ?
    3
    Drama von Anthony Onah mit Lucy Griffiths und Bill Sage.

    In The Price bringt sich ein junger schwarzer Wall-Street-Banker in Schwierigkeiten, als er sich zu einer kriminellen Tat hinreißen lässt.

  8. US (2014) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    1
    Horrorfilm von Dena Hysell mit Azura Skye und Cayleb Long.

    Als im Horrorthriller Ascent to Hell ein Immobilienmakler einer Gruppe von möglichen Investoren ein altes Gebäude zeigt, erwartet sie ein unheilvolles Grauen. (JD)

  9. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Deb Shoval mit Lola Kirke und Breeda Wool.

    AWOL widmet sich einer jungen Frau auf der Suche nach dem Weg, den sie in ihrem Leben einschlagen will. 

  10. US (2006) | Thriller, Mysterythriller
    4.4
    3
    3
    Thriller von Ben Cummings und Orson Cummings mit Bill Sage und Roy Scheider.

    Der Immobilienmakler Davis leidet unter seiner Ehe mit der ehrgeizigen Anwältin Janice, aber umso mehr fürchtet er, nach einer anstehenden Scheidung sein gesamtes Guthaben zu verlieren. Zusammen mit seiner Geliebten Hadley beschließt er, seine Ehefrau aus der Welt zu schaffen ohne dabei selbst verdächtigt zu werden. Der Plan schlägt fehl und Davis muss sich große Mühe geben, um nicht vom Detektiv Linus (Roy Scheider) überführt zu werden.

  11. US (2001) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von Michael Oblowitz mit Eric Mabius und Marley Shelton.

    Die jungen Eltern Nicky und Luke (Eric Mabius) wollen in Kalifornien neu anfangen, doch in El Corredor wird ihnen das letzte Geld geklaut. Luke willigt ein, Mexikaner über die Grenze nach Texas zu schmuggeln und soll es immer wieder…

  12. US (2014) | Drama
    ?
    Drama von Michael Robertson Moore mit Bill Sage und Lesley Ann Warren.

    The Sphere and the Labyrinth folgt der Architektin Jordana Fitzgerald, deren moderne Designs die Straßen einer Stadt schmücken, die nur in ihrem Kopf existiert. Die Mutter muss sich an den Gedanken gewöhnen, dass ihr Sohn bald von zu Hause fortgehen wird, um das College zu besuchen.

  13. US (2002) | Drama
    ?
    3
    Drama von Joseph Pierson mit Bill Sage und Bill Dawes.

    "Evenhand" handelt von zwei Polizisten in der trostlos verschlafenen (fiktiven) Kleinstadt San Lovisa, Texas, die zum ersten Mal zusammen auf Streife fahren. Ein paar Einbrüche, Ehekräche, jugendliche Junkies, ein Randalierer in der Kneipe - viel mehr gibt es nicht zu tun. Schnell schleift sich bei den beiden unterschiedlichen Partnern das alte Spiel vom "Good Cop" und vom "Bad Cop" ein. Während der eine in den Nachbarschaftskonflikten hilfsbereit und überlegt vermitteln will, gibt der andere den abgebrühten Zyniker und Texas Cowboy, der erst schießt und dann fragt. Und obwohl es die beiden nur mit der alltäglichen Kleinkriminalität des "White Trash" zu tun haben, eskaliert der Konflikt immer mehr.

  14. DE (1997)
    ?
    1
    von Maria von Heland mit Amanda Ooms und Gertie Honeck.

    In einer Kette kleiner Missgeschicke kreist der Film um einen einen kaputten Zigarettenautomaten, einen vergessenen Schlüssel und ein 5-Mark-Stück, das ständig den Besitzer wechselt und so die Protagonisten im nächtlichen Berlin miteinander verknüpft.

  15. US (2003) | Drama, Thriller
    4.3
    4
    5
    Drama von Michael Stevens mit Gary Oldman und Ving Rhames.

    Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide Cop Eddie Burns noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche Welt aus Pornographie und Drogen hineingezogen wird, findet Burns bald heraus, dass ihn einige Grausamkeiten mit der Beute verbinden, an deren Fersen er sich geheftet hat. Als der ehemalige Gesetzeshüter schließlich das personifizierte Bjöse zum ultimativen Showdown herausfordert, findet einer von beiden seine verdiente Strafe und der andere Erlösung, doch jeder der Männer geht aus dieser Auseinandersetzung verändert hervor... und zwar für immer!

  16. JP (1995) | Drama
    ?
    5
    Drama von Hal Hartley mit Bill Sage und Parker Posey.

    Der Film handelt von drei Männern aus den verschiedensten Telen der Welt, die von ihren Lebensgefährtinnen vor die Frage um eine gemeinsame Zukunft gestellt werden. Da jeder von ihnen in wenigen Stunden nach New York reist, haben die Männer jeweils nur 90 Muinuten Zeit, um sich zu entscheiden.

  17. US (2020) | Horrorfilm, Western
    ?
    13
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz mit Noah Segan und Melora Walters.

    Nach eine schief gegangenen Zugüberfall suchen eine Gruppe Cowboys und eine mysteriöse Frau in einer Geisterstadt Zuflucht. Doch diese ist in The Pale Door von Hexen und blutrünstigen Wölfen bevölkert. (RL)

  18. US (2017) | Thriller
    ?
    4
    Thriller von Justin Daly mit James McCaffrey und Zoë Bell.

    In dem Thriller The Big Take geht es um den Schauspieler Douglas Brown (James McCaffrey). Dieser wird von einem Unbekannten erpresst und beauftragt einen Privatdetektiv (Robert Forster), um herauszufinden, wer dahinter steckt. Dieser hält den jungen Regisseur Max O'Leary (Ebon Moss-Bachrach) für den Erpresser, liegt aber komplett falsch. In der Hoffnung, endlich seinen Durchbruch in Hollywood zu schaffen, schreckt Max vor nichts zurück. (SB)

  19. US (2014) | Actionfilm
    5.7
    6
    2
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Brett Davern und Alberto Frezza.

    Born to Race: Fast Track ist ein Film über zwei rivalisierende Fahrer illegaler Straßenrennen, die ein Team bilden müssen, um einen weltbekannten Rennfahrer auf der Piste zu schlagen.

  20. IT (1992) | Drama, Horrorfilm
    6.8
    25
    3
    Drama von Hal Hartley mit Robert John Burke und Bill Sage.

    Bill ist ein Krimineller. Gerade ist er an einem Überfall beteiligt. Als er fliehen will, eröffnet ihm sein Komplize, daß seine Freundin mit ihm kommt - und das Geld auch. Bill muß untertauchen. Er möchte aber erst seinen Vater, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, im Krankenhaus besuchen. Nach einem Herzanfall ist er vom Gefängnis hierher verlegt worden. Im Krankenhaus trifft er seinen jüngeren Bruder Dennis. Von der Krankenschwester erfahren die beiden, daß ihr Vater geflüchtet ist. Da Bill nach dem Überfall sowieso untertauchen muß und Dennis nicht zurück ins College will, beschließen die beiden, den Vater zu suchen. Eine Telefonnummer und der geheimnisvolle Name "Tara" sind ihre einzige Spur.

  21. US (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    11
    3
    Drama von Joseph Castelo mit Thomas Mann und Lucy Fry.

    In The Preppie Connection nutzt ein Schüler seine Kontakte, um an seiner Schule ein Drogenring-Netzwerk ins Leben zu rufen.

  22. US (2017) | Drama, Thriller
    5.5
    8
    7
    Drama von Valerie Weiss mit Bailey Noble und Jeanine Mason.

    Im Thriller-Drama The Archer flüchtet eine Highschool-Schülerin aus einem barbarischen Bootcamp und versucht dann in der Wildnis zu überleben. 

  23. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    4.9
    20
    9
    Horrorfilm von Mark Pavia mit Makenzie Vega und Cassidy Freeman.

    In einer Kleinstadt in New Mexico wird eine 17-jährige High-School-Schülerin und Fahr-Anfängerin in einen Unfall mit Blechschaden verwickelt. Gutgläubig übermittelt sie dem sich entschuldigenden Unfallverursacher ihre Kontaktdaten. Am Abend des selben Tages bekommt sie von Schulfreunden Besuch. Doch plötzlich taucht auch der Fremde auf, der in Wahrheit ein wahnsinniger Serienkiller ist und es auf die Jugendlichen abgesehen hat.