Die besten Filme mit Christina Milian bei - Im Stream

  1. Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
    5.6
    3.6
    73
    90
    Romantische Komödie von Mark Waters mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner.

    In Der Womanizer muss sich Connor Mead entscheiden, ob er weiterhin ein rücksichtsloser Frauenheld bleiben möchte oder auf sein Herz hören soll und für seine Jugendliebe Jenny kämpft.

  2. US (2005) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.1
    4.1
    13
    19
    Komödie von Stephen Herek mit Christina Milian und Monica Keena.

    Texas Ranger Roland Sharp wird unfreiwillig zum Hahn im Korb. Sein Vorgesetzter beauftragt ihn nämlich, auf eine Horde Cheerleaderinnen aufzupassen, die zufällig Zeuginnen eines Mordes wurden. Da der Mord im Zusammenhang mit der Strafverfolgung eines Drogen-Bosses steht, bekommt der Fall höchste Priorität zugewiesen. Raubein Sharp muss nun undercover als Co-Trainer der fidelen Cheerleaderinnen den Beschützer mimen.

  3. US (2013) | Komödie
    4.9
    3.8
    18
    10
    Komödie von David E. Talbert mit Paula Patton und Djimon Hounsou.

    In Liebe im Gepäck will die Flugbegleiterin Paula Patton noch vor der Hochzeit ihrer jüngeren Schwester den Mann fürs Leben finden.

  4. 5.7
    8
    1
    Coming of Age-Film von Rick Famuyiwa mit Richard T. Jones und Omar Epps.

    Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit. Und die von Roland sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim und Mike hat, die ihm bei der Bewältigung seiner Probleme helfen. Dabei erinnern sich die drei an ihre Sturm-und-Drang-Zeit in "The Wood" (Inglewood, California). Vom ersten Tanz bis zur ersten Liebe: Die Erfahrungen, die jeder auf dem Weg zum Erwachsenwerden macht, werden hier gekonnt eingefangen - in einer unvergesslichen Geschichte von echter Freundschaft, die mit musikalischen Hits aus den achtziger Jahren unterlegt wurde.

  5. 5.3
    6
    5
    Teenie-Komödie von Bille Woodruff mit Christina Milian und Rachele Brooke Smith.

    Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales Kontrastprogramm herrscht auch an der neuen Schule - Avery, die ehrgeizige All-Star Anführerin des Schulteams, macht Lina das Leben zur Hölle. Warum nur hat ausgerechnet dieses Biest so einen süßen Bruder? Linas Challenge: ein neues All-Star Team aufstellen, Avery schlagen und deren Bruder Evan gewinnen. Alles geben - oder alles verlieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4
    1
    Komödie von Steven K. Tsuchida mit Christina Milian und Tymberlee Hill.
    In Resort to Love nimmt Erica nach Ende ihrer Verlobung einen Job als Sängerin in einem luxuriösen Inselresort an. Zufälligerweise taucht ihr Ex auf und sie muss auf seiner Hochzeit singen. Sie hofft, dass alles gut läuft. (EA)
  8. US (2019) | Drama
    5
    5
    11
    4
    Drama von Roger Kumble mit Christina Milian und Adam Demos.

    In Falling Inn Love gewinnt Gabriela ein Gasthaus bei einem Preisausschreiben und lernt fortan, gute Partnerschaft im Geschäft und in der Liebe wertzuschätzen.

  9. 4.2
    6
    3
    Familienkomödie von Jodi Binstock mit Alicia Witt und Donald Faison.

    Eine TV-Produzentin wird in eine verzauberte Schneekugel gezogen und findet sich in einem weihnachtlichen Idyll wieder.