Die besten Filme mit Clark Gregg bei - Im Stream

  1. US (2012) | Komödie, Drama
    Viel Lärm um nichts
    6.7
    7.5
    290
    35
    Komödie von Joss Whedon mit Amy Acker und Jillian Morgese.

    Viel Lärm um nichts (OT: Much Ado About Nothing) ist eine Neuauflage des Shakespeare’schen Klassikers durch Regisseur Joss Whedon.

  2. 5.4
    6.5
    92
    34
    Highschool Komödie von Maggie Carey mit Aubrey Plaza und Bill Hader.

    Eine High School-Abgängerin (Aubrey Plaza) möchte vor dem Wechsel aufs College in Sachen sexueller Erfahrung aufschließen. Also erstellt sie eine To-Do Liste.

  3. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6
    144
    38
    Kriminalfilm von Clark Gregg und Reynald Castañeda mit Sam Rockwell und Tonci Pivac.

    Victor Mancini (Sam Rockwell), Mitglied der anonymen Sexsüchtigen, schlägt sich als kostümierter Kleinschauspieler in einem Museumsdorf durchs Leben. Nebenbei täuscht er in Nobelrestaurants Erstickungsanfälle vor und zieht seinen edlen, dankbaren Lebensrettern damit das Geld aus der Tasche: Schließlich durften sie dank seiner Hilfe einmal im Leben ein Held sein!

    Trotz des durchschlagenden Erfolgs von Fight Club ist Choke erst die zweite Verfilmung eines Romans von Kult-Autor Chuck Palahniuk.

  4. US (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    3.9
    53
    85
    Horrorfilm von Simon West mit Camilla Belle und Tommy Flanagan.

    Unbekannter Anrufer ist ein Remake des Horrorfilms Das Grauen kommt um Zehn: High-School-Schülerin Jill Johnson (Camilla Belle) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln – ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. … Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen…?

  5. US (2013) | Komödie
    ?
    41
    1
    Komödie von Clark Gregg mit Clark Gregg und Amanda Peet.

    In Trust Me wird Clark Gregg als Schauspieleragent mit den unglamourösen Seiten Hollywoods konfrontiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Thriller, Drama
    5.6
    5.3
    44
    26
    Thriller von Simon Kaijser mit Guy Pearce und Pierce Brosnan.

    Im Thriller Mörderischer Zweifel werden dem Professor Guy Pearce seine Affären mit Studentinnen zum Verhängnis, als eine von ihnen tot aufgefunden wird.

  8. US (2013) | Drama
    5.7
    5.8
    77
    11
    Drama von Naomi Foner mit Dakota Fanning und Elizabeth Olsen.

    Dakota Fanning und Elizabeth Olsen schließen in Very Good Girls einen Pakt: Sie wollen im Sommer vorm College ihre Unschuld verlieren.

  9. 6.3
    5.7
    26
    7
    Science Fiction-Film von Leythum mit Jessica Manuel und Zach Hudson.

    Im Kurzfilm Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor’s Hammer wollte Agent Colson eigentlich nur kurz anhalten, um ein paar Snacks zu kaufen…

  10. 5.7
    6.2
    28
    6
    Science Fiction-Film von Leythum mit Clark Gregg und Robert Downey Jr..

    Im Kurzfilm Marvel One-Shot: The Consultant erörtern die S.H.I.E.L.D. Agenten Coulson und Sitwell ihr Vorgehen bei einem schwierigen Unterfangen.

  11. US (2000) | Komödie, Drama
    6.1
    4.8
    40
    12
    Komödie von David Mamet mit Alec Baldwin und Charles Durning.

    Das verschlafene Städtchen Waterford wird unvorbereitet von einer Hollywood-Filmcrew heimgesucht, die hier das Kostümdrama "Die alte Mühle" drehen will. Aber ein Problem nach dem anderen lässt das Projekt immer chaotischer werden. Die wichtigste Kulisse, die alte Mühle, existiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Drehbuchautor Joseph leidet an einer permanenten Schreibhemmung, während Hauptdarstellerin Claire sich weigert, ihre Brüste zu entblößen, wenn sie nicht noch mehr Geld bekommt. Und Weltstar Bob Barrenger überschreitet gerne als Casanova die Grenzen des Gesetzes und lässt damit beinahe den ganzen Film platzen.