Trust Me

Trust Me

US · 2013 · Laufzeit 90 Minuten · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
7 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Clark Gregg, mit Clark Gregg und Amanda Peet

In Trust Me wird Clark Gregg als Schauspieleragent mit den unglamourösen Seiten Hollywoods konfrontiert.

Als ehemaliger Kinderstar kennt der Hollywoodagent Howard (Clark Gregg) die Gesetze des Showbusiness aus dem Effeff, was nicht heißt, dass er sie auch zu beherrschen weiß. Wie sich zeigt, beherrschen sie eher ihn. Im Laufe der Jahre hat er seine Klienten der Reihe nach an seinen Erzfeind und Kollegen Aldo Shocklee (Sam Rockwell) verloren, der um einiges abgezockter ist als Howard.
Doch das Blatt könnte sich mit einem Mal wenden, denn Howard hat ein 13-jähriges Talent an der Hand, das noch ohne Vertrag ist. Falls Lydia (Saxon Sharbino) die Rolle in einem neuen Twilight-artigen Franchise bekäme, dann wäre auch Howard ein gemachter Mann.
Doch nicht nur der unberechenbare Vater von Lydia stellt ein Problem dar, auch Lydia ist nicht so unschuldig, wie sie tut. Und dann wären da noch die unbarmherzigen Mechanismen der Fabrik Hollywood, deren von ihr produzierte Träume für manche schnell zum Alptraum werden kann.

Hintergrund & Infos zu Trust Me
Trust Me, so lautet eine geläufige Floskel in Tinseltown, und so heißt passenderweise auch der zweite Film des Schauspielers Clark Gregg, der den meisten spätestens seit seiner Rolle als Agent Phil Coulson ein Begriff ist, mit der er in Iron Man seinen ersten Auftritt hatte.
Wie schon in seinem Erstlingswerk Choke – Der Simulant ist Sam Rockwell wieder mit von der Partie. Und wie es sich für einen Film über Hollywood gehört, spielt eine Vielzahl von Hollywood-Stars und -Sternchen mit, so zum Beispiel die Eheleute
William H. Macy und Felicity Huffman, Allison Janney und Amanda Peet. (EM)

  • 90
  • Trust Me - Bild
  • Trust Me - Bild
  • Trust Me - Bild
  • Trust Me - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (2) zu Trust Me


Cast & Crew zu Trust Me

Drehbuch
Musik
Filmdetails Trust Me
Genre
Komödie
Ort
Hollywood
Handlung
Agent, Kinder
Produktionsfirma
Amberdale Productions , Bron Studios , Unified Pictures

1 Kritiken & 0 Kommentare zu Trust Me