Die besten Filme mit Dallas Roberts bei - Im Stream

  1. US (2013) | Drama, Biopic
    Dallas Buyers Club
    7.7
    7.4
    769
    281
    Drama von Jean-Marc Vallée mit Matthew McConaughey und Jared Leto.

    Oscarpreisträger Matthew McConaughey betreibt als Aids-Kranker den Dallas Buyers Club, in welchem er illegal erworbene Medikamente an Leidensgenossen vertreibt.

  2. US (2007) | Neo-Western, Western
    7.4
    7.2
    537
    266
    Neo-Western von James Mangold mit Russell Crowe und Christian Bale.

    Wird Christian Bale es schaffen, den Outlaw Russell Crowe zum Todeszug nach Yuma und damit hinter Schloss und Riegel zu bringen?

  3. US (2012) | Abenteuerfilm, Drama
    6.5
    6.5
    402
    355
    Abenteuerfilm von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Dallas Roberts.

    Niemand würde sich freiwillig mit einem Haufen raubeiniger Öl-Arbeiter unter der Führung eines lebensmüden Liam Neeson anlegen – niemand außer einem Rudel hungriger Alaska-Wölfe. Sie sind The Grey.

  4. 5.9
    6.4
    119
    40
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Steven Yeun und Samara Weaving.

    In der Action-Horrorkomödie Mayhem bekommt es The-Walking-Dead-Star Steven Yeun in seinem Büro mit einem Virus zu tun, der seine Mitmenschen und sich selbst in impulsgesteuerte Angreifer verwandelt.

  5. US (2007) | Thriller, Psychothriller
    5.9
    6.3
    84
    29
    Thriller von George Ratliff mit Sam Rockwell und Vera Farmiga.

    Die Welt der Familie Cairn ist in Ordnung. Vater Brad ist Banker an der Wall Street, Mutter Abby hat soeben Sprössling Lily zur Welt gebracht und der neunjährige Joshua ist ein kluges, virtuos Klavier spielendes Wunderkind. Die perfekte Fassade bekommt Risse, als sich Baby Lily als nicht zu tröstender Schreihals entpuppt, ganz wie einst der große Bruder. Abbys Verzweiflung wächst, ein zweites Mal hält sie das nicht durch. Joshua seinerseits reagiert ungewöhnlich gelassen für einen Jungen seines Alters, fast ungerührt. Denn er hat einen Plan.(OMDB)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  8. US (2009) | Thriller, Drama
    5.5
    6.3
    60
    28
    Thriller von Michael Cuesta mit Josh Lucas und Lena Headey.

    Mit Das schwarze Herz liefert Michael Cuesta einen packenden Thriller mit Josh Lucas, dem nach seiner Herztransplantation die Lust zu Morden packt.

  9. US (2009) | Komödie, Drama
    5.1
    11
    6
    Komödie von Jeff Balsmeyer mit Dallas Roberts und Jeremy Renner.

    In der Komödie Ingenious (OT: Lightbulb) spielen Jeremy Renner und Dallas Roberts zwei Freunde, die sich als Erfinder durchschlagen, um ihren ganz persönlichen Amerikanischen Traum zu finden.

  10. US (2022) | Horrorfilm
    4.6
    8
    7
    Horrorfilm von Joe Lo Truglio mit Ato Essandoh und Dallas Roberts.

    Nachdem Kates (Beth Dover) Ex-Freund sie angreift und verletzt, ergreift sie mit Hilfe ihrer besten Freundin die Flucht und findet eine ehrenamtliche Stelle als Feuer-Ausguckerin in den Bergen von Idaho. Dort hofft sie, ihre Traumata hinter sich lassen zu können. Aber in Outpost verheilen die Wunden nicht so schnell wie erhofft, in der Einsamkeit der Berge wird Kate von ihren Traumata überwältigt und muss dafür kämpfen, sich selbst und die nahegelegene Stadt zu retten. (SK)

  11. US (2016) | Komödie, Drama
    5.9
    5
    18
    7
    Komödie von Lee Kirk mit Billie Joe Armstrong und Selma Blair.

    Ordinary World ist eine Musikerkomödie mit Green Days Leadsänger Billie Joe Armstrong in der Hauptrolle. Sie handelt von einem ehemaligen Punkrocker, der gegen die Midlife-Crisis kämpft.

  12. US (2017) | Drama
    6.2
    117
    12
    Drama von Marc Meyers mit Ross Lynch und Anne Heche.

    My Friend Dahmer ist das verstörende Portrait des jungen Außenseiters Jeffrey Dahmer, der später als Serienmörder grausige Geschichte machen sollte.