Die besten Filme mit John Savage bei - Im Stream

  1. GB (1978) | Drama, Kriegsfilm
    Die durch die Hölle gehen
    7.5
    8
    889
    159
    Drama von Michael Cimino mit Robert De Niro und Christopher Walken.

    Robert De Niro, Christopher Walken und John Savage sind in Michael Ciminos mehrfach oscarprämiertem Kriegsdrama drei Freunde, die durch die Hölle gehen.

  2. DE (1979) | Tanzfilm, Musical
    7.1
    6.5
    99
    38
    Tanzfilm von Miloš Forman mit Treat Williams und Beverly D'Angelo.

    Der junge Claude Hooper Bukowski (John Savage) kommt aus Oklahoma in die große Stadt New York, wo er sich einer Musterung unterziehen soll. Im Central Park trifft er auf den charismatischen George Berger (Treat Williams) und eine Gruppe von pazifistischen, freiheitsliebenden Menschen, die ihn sofort in ihre Hippie-Gemeinschaft aufnehmen. Berger macht Claude mit Sheila (Beverly D’Angelo) bekannt, in die sich Claude sofort verliebt. Während er um ihre Gunst buhlt, erhält er den Befehl, seine Ausbildung in der Wüste von Nevadas anzutreten. Wenig später beschließen seine Freunde, Claude in seiner Kaserne zu besuchen. Durch einen Trick verschafft sich Berger die Uniform eines Offiziers und nimmt Claudes Platz in der Kaserne ein, so dass Claude noch einmal die Freiheit genießen kann. Doch als Claude zurückkehrt, ist seine Einheit schon auf dem Weg nach Vietnam – und Berger fliegt mit ihnen.

    Hair ist die Adaption des gleichnamigen Musicals, welches 1968 am Broadway Premiere feierte und zu einem der erfolgreichsten Musicals überhaupt wurde. In Deutschland wurde Hair unter dem Titel Haare Ende der 1968er Jahre uraufgeführt. Die Kinoversion der bewegenden Geschichte um Hippies, Anti-Kriegsbewegungen und Musik stammt von Regisseur Milos Forman, der ein Drehbuch von Michael Weller verfilmte. Die Choreographie der Tänze stammt von Twyla Tharp, deren Schüler auch im Film mittanzten. Bei den Golden Globe Awards 1980 wurde Hair mit je einer Nominierung in den Kategorien Bestes Musical und Bester Nachwuchsdarsteller (Treat Williams) ausgezeichnet. Außerdem erhielt Milos Forman 1979 den David di Donatello Award als Bester Regisseur sowie eine César-Nominierung in der gleichen Kategorie. Ungeachtet dieser Erfolge floppte Hair an den Kinokassen. Bei einem Budget von 11 Millionen Dollar spielte Hair gerade einmal 15 Millionen ein. (GP)

  3. GB (1986) | Sozialdrama, Politdrama
    7.2
    6.7
    184
    24
    Sozialdrama von Oliver Stone mit James Woods und James Belushi.

    In dem Thriller Salvador gerät James Woods Anfang der 80er-Jahre als Journalist zwischen die Fronten des Bürgerkriegs in El Salvador.

  4. US (1995) | Thriller, Drama
    6.2
    6
    88
    9
    Thriller von Sean Penn mit Jack Nicholson und David Morse.

    Freddy Gale ist besessen von dem Gadanken, Rache zu üben. Sechs lange Jahre hat er auf diesen Zeitpunkt gewartet! John Booth der Mann, der Freddy jegliche Lebensfreude genommen hat, wird endlich aus dem Gefängnis entlassen. Freddy gibt ihm drei Tage bevor er sich rächen will.

  5. US (1999) | Liebesfilm
    5.8
    4.5
    50
    29
    Liebesfilm von Luis Mandoki mit Kevin Costner und Robin Wright.

    Ein verwittweter Segler benutzt eine etwas ungewöhnliche Therapie, um über den Tod seiner Frau hinwegzukommen: Er schreibt Liebesbriefe an sie, kippt sich dabei ordentlich einen hinter die Binde und steckt die Briefe in die leeren Flaschen, die er dann in den Ozean wirft. Eine Reporterin findet die verzweifelten Schriftstücke am Strand und macht sich auf die Suche nach dem Autor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  8.  (1982) | Drama
    ?
    2
    Drama von Waris Hussein mit John Savage und Willie Nelson.

    Als freier Mann ging er nach Russland, wo er drei Jahre verbringen wollte. Doch Victors Leben wird zum Alptraum. Als Spion verhaftet und in eine winzige, überfüllte Zelle eingesperrt, will man den amerikanischen Staatsbürger zu einer Unterschrift zwingen. In endlosen Verhören wird er brutal zusammengeschlagen und Tag für Tag fast leblos in das feuchte Rattenloch zurückgeschleift … bis er endlich unterschreibt – sein eigenes Todesurteil. Denn die Antwort auf die ersehnte Freiheit ist 10 Jahre Gulag – zehn Jahre lautloser Tod. Nur sein ungebrochener Stolz gibt dem Amerikaner die Kraft, die grausame Zeit der Quälerei in Kälte und Eis zu überleben. Ausgezehrt und entkräftet wird Victor in ein Dorf verbannt. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist abgeschnitten. Ständig überwacht, findet sein kurzes Glück mit einer jungen Frau über Nacht ein jähes Ende. Männer in Uniform holen ihn ab und verschleppen den von Folter gekennzeichneten Mann in den Norden Sibiriens. Victors Alptraum beginnt erneut…

  9. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  10. US (2016) | Thriller
    3.5
    9
    3
    Thriller von Zackary Adler mit Mark Boone Junior und James Duval.

    Im Thriller American Romance gelangt ein frisch verheiratetes Paar in die Fänge eines vermeintlichen Serienkillers, als sie auf einem Road-Trip in einer abgelegenen Hütte nach Zuflucht suchen.

  11. 2.6
    5
    5
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit John Savage und Jack Amstrong.

    In Empire of the Sharks ist die Erde der Zukunft von Wasser bedeckt und wird von einem skrupellosen Tyrannen und seiner Haiarmee regiert.

  12.  (1991)
    ?
    1
    von Tonino Ricci mit John Savage und David Hess.

    Abenteuerfilm um einen treuen Hund, der seinen Besitzern in der Wildnis Nordamerikas bei der Suche nach den Räubern hilft, die ihr Pelzlager überfallen und sie um die Früchte der Arbeit eines ganzen Jahres gebracht haben.

  13. US (2009) | Actionfilm, Drama
    3.8
    3
    3
    Actionfilm von Kenneth Chamitoff mit John Savage und Ernie Reyes Jr..

    Johnny arbeitet als Automechaniker für seinen Vater. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, doch er träumt davon, einmal ein professioneller MMA-Kämpfer zu werden. Dafür trainiert er mit seinem Sensei Gene, der ihn jedoch verstößt, als Johnny mit dessen Tochter Julia anbandelt und sie schwängert. Doch Johnny möchte für seine kleine Familie da sein und deshalb lässt er sich darauf ein, Stereoide zu dealen. Dabei fliegt er auf, wird verhaftet und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Als Johnny aus dem Gefängnis kommt, will er sein Leben ändern und für seine Familie da sein. Doch ihm ist klar, dass rohes Talent alleine nicht ausreicht. Er braucht jemanden, der das Beste aus ihm herausholt. Er braucht seinen Sensei. Und er muss die wahre Bedeutung des Wortes "Unterwerfung" verinnerlichen, bevor er zu dem Mann werden kann, der er immer sein wollte...

  14. US (2008) | Thriller, Drama
    2.8
    5
    2
    Thriller von Douglas A. Raine mit Travis Schuldt und John Savage.

    Miles Cody ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den "König des Snuffs" kennen - den finsteren und geheimnisvollen Vic. Cody fasziniert das abstoßende Thema der realen Gewaltpornografie immer mehr, doch dann bemerkt er seltsame Schatten in Vics Mordvideos. Schatten, die sich nicht mit technischen Störungen erklären lassen. Die Geister der gequälten Opfer scheinen Cody aus dem Jenseits eine Botschaft zu senden. Eine Warnung, die dem Dokumentarfilmer klar machen soll, dass er sich auf einem schmalen Grad in die tiefste Dunkelheit der Hölle bewegt.

  15. US (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    2.8
    5
    2
    Abenteuerfilm von Don E. FauntLeRoy mit Randy Shelly und Tobin Bell.

    The Last Conjuring - Im Bann des Satans handelt von einem von Geistern besessenen Teenager, der, in der Hoffnung Geheimnisse über sich, seine Familie und die Kirche zu erfahren, einen grausamen Exorzismus über sich ergehen lässt. (SN)

  16. US (1979) | Drama, Kriminalfilm
    6
    15
    6
    Drama von Harold Becker mit John Savage und James Woods.

    2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden.

  17. US (2013) | Drama, Liebesfilm
    4.4
    14
    2
    Drama von Marcio Garcia mit Colin Egglesfield und Camilla Belle.

    In Open Road - Wohin wird der Weg sie führen? begibt sich Camilla Belle auf einen Road-Trip der besonderen Art.

  18. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    3.6
    10
    7
    Thriller von Nick Lyon mit Danny Trejo und Torsten Voges.

    In Bullet spielt Jonathan Banks einen Drogenboss, der sich dummerweise mit Danny Trejo anlegt.

  19. US (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.1
    13
    4
    Kriminalfilm von Richard Gray mit John Savage und Justin Long.

    In The Lookalike suchen Justin Long und Jerry O’Connell eine Doppelgängerin, um eine Menge Geld einzustreichen.

  20. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
    4
    7
    3
    Drama von Matt Farnsworth mit Matt Farnsworth und Diane Foster.

    Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna braut er Methamphetamin mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht einen florierenden Handel auf. Allerdings nicht ohne die Folgen des Missbrauchs am eigenen Leib zu spüren. Zu allem Übel will seine Mutter auch noch die Lebensversicherung ihres verstorbenen Mannes kassieren. Da gibt es nur ein Problem: Die Police läuft auf ihren Sohn. Und der ist noch am Leben.

  21. 2.3
    7
    11
    Science Fiction-Film von Nick Lyon mit Trevor Donovan und Linda Hamilton.

    Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.