Die besten Filme mit Julianne Nicholson bei - Im Stream

  1. CO (2019) | Drama
    Monos - Zwischen Himmel und Hölle
    6.4
    7.3
    258
    20
    Drama von Alejandro Landes mit Julianne Nicholson und Moises Arias.

    Im südamerikanischen Drama Monos - Zwischen Himmel und Hölle von Regisseur Alejandro Landes wachen acht bewaffnete Kinder auf einem entlegenen Berggipfel über eine Geisel und eine eingezogene Milchkuh.

  2. US (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    6.8
    95
    35
    Abenteuerfilm von Ericson Core mit Willem Dafoe und Julianne Nicholson.

    Der Abenteuerfilm Togo wurde für Disneys eigenen Streamingdienst produziert. Der Film handelt von den realen Ereignissen um die Diphterie-Epidemie in Nome im Winter 1925.

  3. US (2022) | Biopic, Drama
    5.8
    6
    178
    72
    Biopic von Andrew Dominik mit Ana de Armas und Adrien Brody.

    Bei dem Marilyn Monroe-Biopic Blond handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlage von Joyce Carol Oates aus dem Hause Netflix. James Bond-Star Ana de Armas schlüpft in die Rolle der legendären Hollywood-Ikone.

  4. US (2022) | Komödie, Biopic
    6.6
    6.2
    75
    33
    Komödie von Eric Appel mit Daniel Radcliffe und Evan Rachel Wood.

    Weird: The Al Yankovic Story ist, wie der Name bereits verrät, die Betrachtung des Lebens und Schaffens von Weird Al Yankovic (gespielt von Daniel Radcliffe) durch die Linse eines Biopics. Der durch Song-Parodien wie "Eat It" oder "Like a Surgeon" bekannt gewordene Musiker und Komiker erlebte einen kometenhaften Aufstieg und machte sich später nicht nur durch sein Werk einen Namen, sondern auch durch verruchte Affären mit bekannten Stars und einen fragwürdigen Lebensstil. (SR)

  5. US (2012) | Drama
    6.4
    7.1
    90
    10
    Drama von Ira Sachs mit Thure Lindhardt und Zachary Booth.

    In Ira Sachs’ bewegendem Drama Keep the Lights On lernen sich Thure Lindhardt und Zachary Booth kennen und lieben. Ein Film über Freundschaft, Sex, Intimität, Süchte und Liebe…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    6
    2
    Drama von Peter Ho-Sun Chan mit Kate Capshaw und Blythe Danner.

    Als Helen (Kate Capshaw), Besitzerin eines kleinen Buchladens, einen anonymen Liebesbrief erhält, glaubt sie, daß dieser an sie gerichtet ist, und rätselt, wer sich denn so sehr für sie interessieren könnte. Selbst wenn sie mit wildfremden Leuten redet, stellt sie sich vor, daß ihr Gegenüber vielleicht der gesuchte Absendern sein könnte. Durch Zufall gelangt der Brief an Helens Aushilfskraft, den zwanzigjährigen Johnny (Tom Everett Scott), der nun wiederum glaubt, die Liebeserklärung sei ihm gewidmet. Doch das ist erst der Anfang, denn der Brief wechselt noch öfter den vermeintlichen Besitzer.

  8. US (2017) | Drama
    ?
    12
    Drama von Jaron Albertin mit Alessandro Nivola und Eli Haley.

    Im US-Drama Weightless muss sich Alessandro Nivola plötzlich um seinen unbekannten Sohn kümmern, als seine Ex-Frau verschwindet.

  9. US (2009) | Gangsterfilm, Thriller
    5.4
    36
    18
    Gangsterfilm von James DeMonaco mit Ethan Hawke und Vincent D'Onofrio.

    Staten Island spielt im Gangstemilieu des titelgebenden Stadtteils von New York. Hier gibt der Gangsterboss Parmelo Tarzo (Vincent D’Onofrio) den Ton an. Doch der nicht allzu helle Kleinganove Sully (Ethan Hawke) will 50.000 Dollar von Tarzo ergaunern. Mit diesem Geld will er seiner Frau eine künstliche Befruchtung finanzieren, bei der durch genetische Überwachung dafür gesorgt wird, dass das Kind einen hohen IQ bekommt. Doch entsprechend Sullys eigenem IQ geht bei seinem Plan alles schief. Bald hat der, für die Beseitigung von Leichen zuständige, taubstumme Gangster Jasper Sabiano (Seymour Cassel) alle Hände voll zu tun…

  10. US (2015) | Drama, Komödie
    6.2
    44
    4
    Drama von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Hailee Steinfeld und Ethan Hawke.

    In der Coming-of-Age-Geschichte New York Saints versuchen Ethan Hawke und Asa Butterfield in den 1980ern, ihre Vater-Sohn-Beziehung zu kitten und vergangene Fehler wiedergutzumachen.

  11. US (2010) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    19
    8
    Kriminalfilm von Jay Anania mit James Franco und Julianne Nicholson.

    James Franco spielt in dem Kunstdrama Schatten und Lügen einen Kleingangster mit zu großem Herz für eine Prostituierte, was ihn auf die Abschussliste eines Gangsters bringt.

  12. US (2004) | Komödie
    4.8
    5.8
    10
    14
    Komödie von Nick Hurran mit Jason Antoon und Julianne Nicholson.

    Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) bringt sie eines Tages auf die Idee, heimlich Dereks Organizer zu durchsuchen, um auf diese Weise mehr über dessen Vergangenheit zu erfahren, und warum all seine früheren Beziehungen gescheitert sind. Unter Barbs Anleitung und mit dem Vorwand, eigentlich nur für ihre Chefin, die Talkshow-Moderatorin Kippie Kann (Kathy Bates), zu recherchieren, nimmt Stacy mit Dereks Ex-Freundinnen Kontakt auf und freundet sich sogar mit einer von ihnen an. Dabei findet sie heraus, dass die Vergangenheit noch immer sehr präsent ist. Und dass manches Geheimnis besser geheim bleiben sollte.