Die besten Filme mit Julika Jenkins bei - Im Stream

  1. DE (2015) | Horrorfilm, Drama
    Der Nachtmahr
    6.6
    6.8
    605
    128
    Horrorfilm von Akiz mit Carolyn Genzkow und Sina Tkotsch.

    In Der Nachtmahr wird eine jugendliche Raverin nach einer Party mit zu viel Drogen von einem Wesen heimgesucht, das scheinbar nur sie sehen kann. Während Freunde und Eltern an ihrem Verstand zweifeln, versucht sie sich mit der Erscheinung zu arrangieren.

  2. DE (2019) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    4.4
    16
    6
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Martina Gedeck und Ulrich Tukur.

    In der Scheidungskomödie Und wer nimmt den Hund? wollen sich die Ehepartner Ulrich Tukur und Martina Gedeck nach 20 Jahren Ehe wegen einer Affäre scheiden lassen.

  3. DE (2017) | Drama
    6.7
    9
    4
    Drama von Urs Egger mit Heino Ferch und Silke Bodenbender.

    Heino Ferch setzt in dem ZDF-Drama Ein Kind wird gesucht alle Hebel in Bewegung, um einen vermissten zehnjährigen Jungen wiederzufinden.

  4. DE (2013) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    1
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Tim Bergmann und Felicitas Woll jagen in Eine unbeliebte Frau. Ein Taunuskrimi als Ermittler-Duo einen Entführer und Mörder und stoßen dabei auf ein schier undurchdringliches Geflecht von Verdächtigen und Motiven.

  5. 5.2
    3
    5
    Polizeifilm von Florian Froschmayer mit Dominic Raacke und Boris Aljinovic.

    Im Tatort: Edel sei der Mensch und gesund verstirbt einen Tag nach seinem letzten Besuch beim Hausarzt Olaf Mühlhaus überraschend. Der Pensionär war unheilbar krank, doch unzählige Hämatome auf dem abgemagerten Körper des Leichnams lassen die Kommissare Till Ritter und Felix Stark daran zweifeln, dass die Erkrankung Ursache für den plötzlichen Tod des Mannes war. Als die Obduktion ergibt, dass nicht etwa häusliche Gewalt, sondern ein Medikationsfehler zum Tod von Olaf Mühlhaus führte, geraten der behandelnde Arzt Dr. Gerhard Schmuckler und seine Praxisgemeinschaft ins Visier der Berliner Ermittler. Mühlhaus war seit Jahren bei Schmuckler in Behandlung – doch ausgerechnet am Tag vor seinem Tod kümmerte sich Antje Berger, die neue Ärztin im Team, um den chronisch kranken Patienten. Während Ritter und Stark nach dem Verantwortlichen für den tödlichen Fehler fahnden, werden sie mit den Auswüchsen des krankenden Gesundheitssystems konfrontiert: teure Medikamente bei knappen Kassen, menschliche Schicksale wie das der kleinen Sophia Richthofen, deren Mutter Susanne nicht nur erbittert gegen die schwere Mukoviszidose ihrer Tochter, sondern auch mit den hohen Behandlungskosten zu kämpfen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    3
    11
    Kriminalfilm von Katrin Gebbe mit Heike Makatsch und Julika Jenkins.

    In Tatort: Fünf Minuten Himmel wird Hauptkommissarin Heike Makatsch zu einem Selbstmord gerufen, der sich aber später als Mord herausstellt.