Die besten Filme mit Klaus Manchen bei - Im Stream

  1. DE (2004) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Manuel Siebenmann mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Ein Geldtransporter wurde überfallen. Einen der Wachmänner haben die Täter erschossen, der Fahrer konnte mit dem Wagen flüchten. Als Lena Odenthal und Mario Kopper zum Tatort kommen, stellt Lena fest, dass es sich bei dem Überlebenden um einen Jugendfreund handelt. Lena und Kopper fragen sich, wer in der Firma WTB mit den Gangstern kooperiert hat.

  2. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.9
    5
    3
    Kriminalfilm von Lars-Gunnar Lotz mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau suchen in Polizeiruf 110: In Flammen den Mörder einer rechtspopulistischen Politikerin und stoßen auf ein düsteres Geheimnis der Vergangenheit.

  3. DE (2013) | Drama, Komödie
    5.8
    6
    11
    6
    Drama von Michael Baumann mit Vedat Erincin und Thorsten Merten.

    In Willkommen bei Habib verbindet Regisseur Michael Baumann episodisch das Schicksal von vier Männern, die unsanft mit Lebenslügen und verdrängten Taten der Vergangenheit konfrontiert werden.

  4. DE (1984) | Drama
    ?
    2
    4
    Drama von Karola Hattop mit Hildegard Alex und Reimar J. Baur.

    Der Film erzählt die Geschichte von Ina und Katrein. In der Erinnerung werden für die 14-jährigen Mädchen die heißen, flimmernden Tage des letzten Sommers immer mit Victor zusammengehören - mit Victor, dem Großstadtjungen, der plötzlich auf der Dorfstraße stand und unwiderstehlich lächelte. Plötzlich wird alles anders. Noch im Augenblick nach dieser ersten Begegnung hätten Ina und Katrein gewettet, ihre Freundschaft kann durch nichts erschüttert werden. Beide Mädchen verlieben sich in ihn und jeder Ferientag bringt neue ungewohnte Entdeckungen. Es werden aufregende und ungewöhnliche Ferien.

  5. DE (1994) | Drama
    ?
    2
    Drama von Lienhard Wawrzyn mit Manfred Krug und Ulrich Mühe.

    Dr. Otto Skrodt, zu DDR-Zeiten ein skrupelloser Stasi-Spitzel, hat den Fall der Mauer bestens überstanden. Geschickt hat er alle Spuren seiner Stasi-Vergangenheit verschwinden lassen, sitzt nun als Abgeordneter im Bundestag und hofft auf einen Posten als Staatssekretär. Das idyllische Leben wird jedoch jäh unterbrochen, als plötzliche sein alter Kumpel Karl Kaminski vor der Tür steht. Karl will sich von seinem ehemals guten Freund Geld für einen Neuanfang leihen - nicht ahnend, dass er damals durch Skrodts Verrat im DDR-Zuchthaus gelandet ist. Dafür weiß Skrodt nicht, dass Kaminski zu DDR-Zeiten ein Verhältnis mit seiner Tochter Isabelle hatte. Skrodt will Kaminski mit Hilfe seines ehemaligen Führungsoffiziers Werner Rogatsch aus dem Weg räumen, doch der Mordanschlag misslingt. Als Kaminski daraufhin Isabelle aufsucht, erzählt diese ihm von der Stasi-Vergangenheit ihres Vaters. Gemeinsam wollen sie Skrodt zur Rede stellen, doch der denkt nicht daran, sich in die Enge treiben zu lassen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MN (1983) | Western
    4.7
    2
    2
    Western von Dshamjangijn Buntar und Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Klaus Manchen.

    In Der Scout wird der Stamm der Nez-Percés von einer Kavallerietruppe Siedler in die Reservation getrieben und ihrer Pferde beraubt, so dass sie nicht fliehen können. Unterhäuptling Weiße Feder beschließt, die Pferde zurückzuholen. Getarnt bietet er sich den Eindringlingen als Scout an und vertraut ihm die Pferdeherde an.  (JB)

  8. DE (2012) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    7
    8
    3
    Drama von Alexander Dierbach mit Klaus Manchen und Michael Prelle.

    Im siebten Fall des Rostocker Ermittler-Duos, Polizeiruf 110: Fischerkrieg, wird Kommissar Bukow wegen Befangenheit vom aktuellen Fall abgezogen, da sein Vater involviert ist. Der Kommissar ermittelt auf eigene Faust weiter.

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    3
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen verprügeln zwei Männer Anneke Kim Sarnau, und ein Verbrecher setzt die Profilerin auch noch gehörig unter Druck.

  10. DE (2012) | Kriminalfilm, Drama
    6
    6.2
    6
    6
    Kriminalfilm von Ed Herzog mit Peter Benedict und Horst Krause.

    Luise König leitet seit über 20 Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Günther das Familienunternehmen “Gurkenkönig”. Die Königs produzieren die berühmten Spreewaldgurken, das “grüne Gold des Ostens”. Einen Tag vor Luises 50. Geburtstag kommt es in der Fabrik zu einem Übergriff auf die Firmenchefin: Luise König wird gefesselt und geknebelt – allem Anschein nach von einem Vampir. Polizeihauptmeister Krause kommt ihr in letzter Minute zu Hilfe und verhindert, dass der Täter Fabrik und Fabrikantin in Brand setzt. Die Sache geht glimpflich aus, doch der Vampir flüchtet mit Krauses Dienstwaffe. Für Krause ist das ein schwerer Schlag. Kriminalhauptkommissarin Tamara Rusch, die an diesem Tag die Schwangerschaftsvertretung für Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski antritt, und Krause ist klar, dass es sich bei dem Anschlag nicht um einen schlechten Scherz handelt, sondern um einen Mordversuch. Unangemessen scheint ihnen nur die Reaktion des Opfers. Luise zeigt sich von dem Vorfall ganz unbeeindruckt. Mit Galgenhumor und mäßigem Interesse begegnet auch die Familie der Nachricht von dem Mordversuch. Alle Aufmerksamkeit richtet sich auf Luises bevorstehende Geburtstagsfeier. Die ältere Tochter Anne hilft ihrer Mutter pflichtbewusst, die jüngere Steffi und ihr neuer Freund Maurice beschäftigen sich mehr mit sich selbst, Günther König kümmert sich um ein frisch erlegtes Wildschwein. Rusch und Krause aber sind überzeugt, dass Luise in Lebensgefahr ist. Gegen den Willen der Gastgeberin quartieren sich die Ermittler bei der Familie ein, um am nächsten Tag an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Noch in der Nacht wird auf die schlafende Luise geschossen. Der Schuss verfehlt nur knapp sein Ziel. Das Fest verläuft anders als gedacht – denn es kommen nicht nur die geladenen Gäste.

  11. DE (2019) | Drama, Musikfilm
    6.8
    8
    17
    3
    Drama von Christian Klandt mit Luise Heyer und Klaus Manchen.

    Leif in Concert - Vol. 2 begleitet einen Musiker bei seinem Auftritt in einer deutschen Bar. Dort treffen an einem Tag die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinander.