Die besten Filme mit Laura Harring bei - Im Stream

  1. Mulholland Drive
    7.4
    8
    1.346
    426
    Mysterythriller von David Lynch mit Naomi Watts und Laura Harring.

    In Mulholland Drive erzählt David Lynch eine mysteriöse Liebesgeschichte zwischen Naomi Watts und Laura Harring.

  2. 5.9
    6.3
    34
    17
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Kristen Cloke und Laura Harring.

    Willard hat es nicht leicht: seine Mutter komandiert ihn herum und erstickt alle Beziehungsversuche schon im Keim, und in der Firma seines verstorbenen Vaters würde der dortige Manager ihn auch am liebsten loswerden. Als Willard aber einen Pakt mit einer Schar hochintelligenter Ratten schließt, wird alles besser.

  3. 4.8
    3
    44
    30
    Horrorfilm von Miguel Ángel Vivas mit Rachel Nichols und Laura Harring.

    Im US-Remake zum französischen Horror-Schocker Inside muss sich eine schwangere Frau einer erbarmungslosen Einbrecherin erwehren.

  4. GB (2005) | Drama
    6.4
    6.5
    22
    5
    Drama von James Marsh mit Gael García Bernal und William Hurt.

    Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 Jahren. Doch in das Leben seines Vaters mit Ehefrau und zwei Bilderbuchkindern passt kein unehelicher Sohn. Sandows Angebot, sich zu einem Gespräch zu treffen, ignoriert Elvis. Stattdessen macht er dessen streng religiös erzogener 16-jähriger Tochter Twyla hinter seinem Rücken den Hof und entjungfert sie. Kurz wird Twylas Bruder ermordet und "The King" schafft sich als trauernder Freund Zugang zum Sandow-Haushalt. Sein Rachedurst ist noch nicht gestillt und ein Massaker biblischen Ausmaßes beginnt.

  5. US (2014) | Komödie
    4.7
    15
    6
    Komödie von Isaac Feder mit Haley Joel Osment und Abby Elliott.

    Haley Joel Osment unterrichtet in The Sex Teacher Sexualkunde an einer Highschool – dabei ist er selbst noch Jungfrau.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.