Die besten Filme mit Maximilian von Pufendorf bei - Im Stream

  1. DE (2012) | Komödie, Actionfilm
    Offroad
    5.5
    4.5
    78
    34
    Komödie von Elmar Fischer mit Nora Tschirner und Elyas M'Barek.

    Nora Tschirner hat genug vom bequemen Leben und wagt sich in einem ersteigerten Jeep auf ein riskantes Offroad-Abenteuer.

  2. DE (2011) | Kriminalfilm
    5.9
    4
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Erste Ermittlungen zu dem Mordfall im Watt mit der geheimnisvollen Todesart ergeben, dass vor Jahren in Hamburg ein ähnlicher Mord passiert ist. Das Opfer damals: ein geschiedener Staatsanwalt. Jana Winter befragt die Ex-Frau, die seinerzeit den Kontakt des Mannes zu seinen Söhnen unterbunden hatte. Schnell wird klar, warum: Der Staatsanwalt hatte seine Söhne missbraucht und die Frau genötigt, Stillschweigen zu bewahren. Im Gegenzug hatte er in die reibungslose Scheidung eingewilligt. Zurück in Schleswig überreicht Mareks taubstummer Bruder Jana ein Handy. Darauf ist ein Film gespeichert, der beweist, dass auch Marek und sein Komplize Vincent ein Kind sexuell missbraucht haben. Nach Vincent wird sofort gefahndet. Er und der Tote haben eine gemeinsame kriminelle Vergangenheit: Bei einem Raubüberfall haben sie den Spielwarenhändler Kroll so schwer verletzt, dass er bis heute traumatisiert ist. Wegen der Nähe der beiden Fälle werden Kollegen der Mordkommission aus Hamburg zugezogen. Kommissar Erik Eriksen aus Hamburg bleibt deshalb vorerst in Schleswig, um dort die Suche nach dem vermutlichen Serientäter zu unterstützen. Jana Winter und Erik Eriksen kommen sich näher. Heimlich werden die beiden beobachtet. Jana bekommt daraufhin eine Reihe mysteriöser Anrufe. Der anonyme Anrufer spielt immer die Melodie eines Kinderliedes. Die Anrufe aber verschweigt Jana gegenüber Erik und den Kollegen. Die Ermittlungen führen zu einem weiteren Mord, dessen Muster zu den bisherigen passt: Er geschah vor zehn Jahren in Dänemark. Wieder hatte sich das Opfer, diesmal ein Lehrer, sexuell an einem Jungen vergriffen. Hinter den Morden steht also ein Serientäter. Und Jana erkennt: Auf diesen Mord bezieht sich die Melodie, die ihr am Telefon zugespielt wurde. Unter Verdacht gerät in erster Linie der Spielwarenhändler Kroll. Als Krolls Wohnung gestürmt wird, finden die Ermittler tatsächlich eine Pistole und eine Spieluhr mit der Melodie des Kinderliedes. Weil Jana ihrem Team die mysteriösen Telefonanrufe vorenthielt, wird sie von den Ermittlungen vorerst ausgeschlossen und nach Hause geschickt. Dort findet sie eine Nachricht, dass sie Vincent - den Komplizen von Marek - am Strand treffen solle. Dort angekommen, kann sie nur noch seinen Tod feststellen. Und wieder wird sie heimlich beobachtet.

  3. DE (2013) | Kriminalfilm
    6
    2
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Natalie Wörner ermittelt als Kommissarin Jana Winter unter anderen Umständen: Der Mörder unter uns könnte ein Wiederholungstäter sein, der seit kurzem wieder frei herumläuft.

  4. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.5
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Martin Brambach.

    In Unter anderen Umständen – Das verschwundene Kind, dem 10. Fall von Natalia Wörner als Kommissarin Winter, steht die Suche nach einem vermissten Kind im Mittelpunkt.

  5. DE (2008) | Heimatfilm, Kriminalfilm
    6.3
    4
    Heimatfilm von Manuel Siebenmann mit Thomas Schmauser und Teresa Weißbach.

    Im Maintal, südlich von Würzburg, wird in der Nähe eines Tümpels die halb verweste Leiche einer jungen Mexikanerin gefunden. Mit der Aufklärung des Verbrechens sind Kriminalhauptkommissar Peter Haller und seine Mitarbeiterin Birgit Sacher befasst. Er hegt eine stille Liebe zu seiner Stadt Würzburg, zu ihrer Übersichtlichkeit und Vertrautheit. Ganz wird er nie verstehen, wie Menschen in einer so schönen Umgebung zu Verbrechern werden können. Das ist der geheime Antrieb hinter seinen Ermittlungen, bei denen es ihm nicht nur um die Lösung des Falls, sondern um einen Blick in die Seele des Täters geht. Die in München ausgebildete, karrierebewusste Kommissarin Birgit Sacher muss erst lernen, mit dem ein wenig verschrobenen Kollegen umzugehen, vor allem mit seinem ganz anderen Arbeitstempo. Gemeinsam versucht das ungleiche Paar, das Geheimnis um den Mord an Angela Lopez zu lösen, die als Au-pair-Mädchen im Haushalt des in Würzburg hoch angesehenen Architekten Max Täschner und seiner Familie lebte. Zu Beginn der Ermittlungen findet Haller heraus, dass Täschners Frau mit ihrem 16-jährigen Sohn Nick und der kleinen Magdalena vor Kurzem aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist. Herr Täschner ist verzweifelt bemüht, nach außen hin das Bild der heilen Familie aufrechtzuerhalten. Die Kommissare erfahren von der überstürzten Abreise Angelas und einem Abschiedsbrief, in dem die Mexikanerin von ihrem schrecklichen Heimweh schrieb. Ihre Heimat allerdings hatte Angela nie wieder gesehen. Dann verschwindet plötzlich Nick, der Sohn der Täschners, spurlos. Auch Täschners Neffe Fabian Reiter macht sich verdächtig. Er hatte ein Verhältnis mit Angela, obwohl seine Frau ihr erstes Kind erwartete. In München hatte Birgit Sacher von Hallers ungewöhnlich hoher Aufklärungsquote gehört.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Detektivfilm, Thriller
    ?
    1
    Detektivfilm von Marcus Ulbricht mit Fritz Karl und Götz Schubert.

    Inspektor Jury: Der Tod des Harlekins ist der vierte Film in der deutschen Krimi-Reihe mit Fritz Karl. Der Film ist von Marcus Ulpricht und erscheint im Jahr 2018.

  8. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Leslie Malton.

    In Weingut Wader - Das Familiengeheimnis kommt die Pfälzer Bio-Winzerin Anne Wader einem alten Familiengeheimnis auf die Spur und stößt auf einen folgenschweren Fehltritt aus der Vergangenheit, der die gesamte Familie schwer erschüttert.

  9. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Hartmut Volle.

    Henriette Richter-Röhl muss als Winzerin Anne in dem ARD-Film das Weingut Wader - Die Erbschaft vor dem Verkauf retten, um so das würdige Erbe ihres Vaters anzutreten.

  10. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Leslie Malton.

    Zurück auf dem väterlichen Weingut kann Anne (Henriette Richter-Röhl) gerade noch Frostschäden am Wein verhindern. Doch dann schließt die Weinkontrolle den Betrieb. Der Verdacht: Die Waders sollen Wein unter der Hand verkauft haben - übernimmt Mutter Käthe (Leslie Malton) in Weingut Wader: Nur zusammen sind wir stark die Verantwortung? (RL)

  11. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Leslie Malton.

    Anne (Henriette Richter-Röhl) will das Weingut auf biodynamischen Anbau umstellen und generell den Umweltschutz verbessern. Doch aus der Winzergemeinschaft schlägt ihr Unverständnis entgegen. Bruno Wader (Jürgen Heinreich) nutzt in Weingut Wader: Neue Wege die Zerstrittenheit der Winzer, um Weinberg nach Weinberg an Investoren zu verschachern. (RL)

  12. DE (2017) | Thriller, Kriminalfilm
    5.2
    4.7
    22
    6
    Thriller von Johannes Sievert mit Àlex Brendemühl und Andreas Nickl.

    Rewind - Die zweite Chance ist ein deutscher Science-Fiction-Thriller, der sich mit dem Thema Zeitreise beschäftigt. Ein Polizeikommissar findet Mordopfer, die aus einer anderen Zeit stammen und sucht nach Motiv und Täter.

  13. DE (2020) | Komödie
    3.4
    2
    1
    Komödie von Rolf Silber mit Gesine Cukrowski und Elena Uhlig.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest sorgt der Tod von Großbäcker Johann König dafür, dass seine drei Weihnachtstöchter Regina (Gesine Cukrowski), Diana (Felicitas Woll) und Katarina (Elena Uhlig) sich wiedersehen. Obwohl sie sich gar nicht ausstehen können, müssen die drei Frauen nun den Nachlass ihres Vaters regeln. (LE)

  14. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von Axel Barth mit Robert Atzorn und Alexandra Neldel.

    In dem ZDF-Krimi Das Mädchen aus dem Totenmoor rollt Robert Atzorn als Kommissar einen alten Fall wieder auf, als eine Leiche gefunden wird.

  15. DE (2007) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Dietmar Klein mit Gaby Dohm und Günther Maria Halmer.

    Die erfolgreiche Verlegerin Susanne Bredemeyer bekommt zum 60. Geburtstag ein außergewöhnliches Geschenk von ihrem Ehemann Leo: ein romantisches Landhaus mit Seeblick in Schweden. Fernab des Alltags wollen die beiden, deren Ehe seit geraumer Zeit in Routine erstarrt ist, einen Neuanfang wagen. In Schweden angekommen, wird ihnen allerdings sehr schnell klar, dass die Versäumnisse der letzten Jahre nicht so leicht aufzuholen sind. Und als wäre das ungewohnte Leben "in der Natur" nicht turbulent genug, taucht nach und nach auch noch der gesamte Bredemeyer-Clan auf, um Leo und Susanne zu besuchen. Keine Frage, dass es in der ländlichen "Idylle" schon bald drunter und drüber geht.

  16. DE (2010) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    2
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Martin Brambach.

    Der fünfte Fall der Krimi-Reihe führt die Schleswiger Kriminalkommissarin Jana Winter und ihre Kollegen in ein Nonnenkloster vor den Toren der Stadt. Dort ist Richard Brandner, der Besitzer einer mittelständischen Firma für Schiffsmotoren, während einer Tauffeier für seine Enkelin Pauline durch einen mysteriösen Sturz vom Klosterkirchturm zu Tode gekommen. Kriminaltechniker und Rechtsmediziner sind sich bald einig: Der Sturz vom Turm war weder ein Unfall noch Selbstmord. Jemand wollte Brandner töten. In den Fokus der Ermittlung rückt die Familie des Toten, vor allem Franz Heidenreich, dem kurz zuvor die Prokura für den Familienbetrieb vom Stiefvater entzogen wurde. Auch Lena Brandner, die älteste Tochter, gerät unter Verdacht. Sie lebt in dem Kloster, in dem das Kind ihrer Schwester Corinna getauft werden sollte. Auch dort ergeben sich schwerwiegende Verdachtsmomente. Nach und nach beginnt Jana Winter, sich in einer verschlossenen und fremden Welt einzufinden.

  17. DE (2015) | Komödie
    5.3
    1
    3
    Komödie von Hanno Olderdissen mit Maximilian von Pufendorf und Omar El-Saeidi.

    Max von Pufendorf und Omar El-Saeidi spielen in der TV-Komödie Familie verpflichtet ein schwules Pärchen, doch die Familie kann sich damit nicht so richtig anfreunden.

  18. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5.8
    5.8
    3
    7
    Drama von Thomas Jauch mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Ein Fuß kommt selten allein verschlägt es Axel Prahl und Jan Josef Liefers durch eine Leiche im Wald aufs Tanzparkett.

  19. AT (2014) | Historienfilm, Drama
    5.9
    13
    8
    Historienfilm von Urs Egger mit Mark Waschke und Silke Bodenbender.

    Das TV-Historiendrama Die Seelen im Feuer führt uns ins spätfinstere Mittelalter, als moderne medizinische Methoden auf die letzten Umtriebe des Aberglaubens und der Hexenverfolgung treffen.

  20. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Karen mit Simone Thomalla und Theresa Scholze.

    In dem TV-Film Frühling - Nichts gegen Papa steht Simone Thomalla zwischen zwei Männern. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs...

  21. DE (2006) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama von Buddy Giovinazzo mit Edgar Selge und Michaela May.

    Serienmorde halten bei der Mordkommission seit Monaten alle in Atem und es gibt nicht den kleinsten Hinweis auf den Täter. Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier ist am Ende ihrer Kräfte, sowohl körperlich als auch psychisch. Ihr Kollege Jürgen Tauber versucht, Haltung zu bewahren und Stärke zu zeigen, doch sein Weltbild hat einen Riss bekommen. Taubers Selbstbewusstsein gerät schwer ins Wanken, als sein Chef beschließt, einen Profiler zu den Ermittlungen heranzuziehen: Heinrich Zermahlen ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet, weil er mit völlig anderen Methoden als seine Kollegen arbeitet. Diese Methoden sind Tauber allerdings unverständlich und suspekt, erinnern ihn eher an Zirkustricks. Allmählich wächst in Tauber der Verdacht, dass Zermahlen mehr mit den Morden zu tun hat, als es scheint. Er weiß Dinge, die eigentlich außer dem Mörder niemand wissen kann. Obermaier akzeptiert Zermahlens Vorgehensweise, sie interessieren nur Ergebnisse. Sie will den Mörder fassen, egal wie. Hauptsache, sie kann wieder ruhig schlafen und muss sich um ihre Familie, insbesondere um ihre Tochter Christine keine Sorgen mehr machen. Zwischen Tauber und Zermahlen bahnt sich ein Duell an, in dem es für Tauber um seinen Stolz als guter Polizist und für Zermahlen um seinen Seelenfrieden geht. Es bedarf des Verständnisses von Tauber, um die Energie nicht mit Revierkämpfen zu verschwenden. Denn der Kreis der Opfer scheint sich um Jo Obermaier zu ziehen. Ihr Tod wäre der absolute Machtbeweis des Mörders und die endgültige Niederlage Taubers.

  22. DE (2014) | Komödie
    4.9
    6
    4
    Komödie von Michael Rowitz mit Martin Brambach und Jutta Speidel.

    Die TV-Komödie Mit Burnout durch den Wald schickt eine Gruppe verschiedenster Menschen mit der Volkskrankheit und einer schnell überforderten Therapeutin in die Wildnis.

  23. DE (2021) | Komödie
    5.5
    2
    Komödie von Stefan Bühling mit Henning Baum und Lisa Bitter.

    Genau am 24. Dezember sitzen in Und wenn das fünfte Lichtlein brennt mehrere Menschen am Flughafen fest. Dabei kommt zwischen Wartehallen und Notunterkünften an die Oberfläche, was zum Fest der Liebe sonst verschwiegen wird. (LE)