Die besten Filme mit Santiago Segura

  1. El día de la bestia
    6.7
    6.1
    156
    32
    Komödie von Álex de la Iglesia mit Maria Grazia Cucinotta und Santiago Segura.

    Endlich hat der Priester Angel Berriartua es geschafft, die Offenbarung des Johannes zu entschlüsseln, jetzt hat er eine Nacht lang Zeit, sich dem Jüngsten Gericht zu stellen. Allerdings hat er keine Idee, wie er dabei vorgehen soll, daher versucht er, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden.

  2. ES (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Federico Cueva mit Peter Lanzani und Gérard Depardieu.

    In der argentinischen Actionkomödie You Only Live Once ist Leo ein hinterhältiger Betrüger, der Zeuge eines Verbrechens wird. Als es die Mörder auf ihn abgesehen haben, findet er Zuflucht in einer jüdischen Gemeinde, wo er sich als orthodoxer Jude ausgibt. (ET)

  3. AR (2017) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Nicolás Gil Lavedra mit Joaquín Furriel und Oscar Martínez.

    In Dark Buildings taucht auf einer Baustelle Jara auf. Dieser wohnt im Nachbargebäude, welches von der gleichen Baufirma, Bola & Associates, gebaut wurde wie das neue Gebäude. Er behauptet, dass wegen billiger Materialen und Konstruktionsfehlern der Riss auf seinem Wohnzimmer entstanden ist. Er versucht damit, die Baufirma zu erpressen. (ET)

  4. ES (2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Antonio Resines.

    In der spanischen Weihnachtskomödie Padre no hay más que uno 3 muss Familienvater Javier (Santiago Segura) alle Register ziehen, damit sein Haus nicht im ultimativen Chaos versinkt. Denn über die Feiertage muss er nicht nur seinen Stall voller Kinder im Zaum halten, sondern auch noch Großvater eins und zwei, Onkel, Tante und den anstrengenden Neuankömmling Ocho (Diego García Arroba). (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ES (2019) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Inés de León mit Amaia Salamanca und Santiago Segura.

    In der spanischen Komödie Get Her… If You Can treffen ein strauchelnder Komiker und zwei wichtigtuerische Erben auf einen Schamanen aus dem Amazon-Lager sowie einen Schiffskapitän und zwei Schauspieler. (JU)

  7. ES (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Toni Acosta.

    In Father There Is Only One weiß Javier (Santiago Segura) nichts über Erziehung oder Haushalt. Als seine Frau Marisa (Toni Acosta) einen Ausflug macht, ist er gezwungen, alle Aufgaben, die sie normalerweise erledigt, anzugehen und auch auf seine fünf Kinder aufzupassen. (RS)

  8. GB (2001) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Christopher Monger mit Patrick Barlow und Lia Williams.

    Wenn ein Mann herausfindet, dass die eigene Frau mit seinem Boss ein Verhältnis hat, können schon mal einige Sicherungen durchbrennen. Für den Londoner Angestellten Raymond sind dabei der Überfall einer Bank und eine panische Flucht nach Rio erst der Anfang...

  9. ES (2000) | Fantasyfilm, Drama
    4
    7
    1
    Fantasyfilm von Daniel Monzón mit Santiago Segura und Rubén Ochandiano.

    Es ist ein gefahrvoller Weg, den der Krieger Beldar und die Amazone Sonja beschreiten müssen, um das sagenumwobene Herz des Kriegers aus der Gruft der 1000 Augen zu stehlen. Zu spät erkennt Beldar die heimtückische Macht des Herzens. Dieses katapultiert ihn in das heutige Madrid - ausgerechnet in den Körper des 16-jährigen Ramon. Er und seine Freunde leben in der Welt der Rollenspiele. Fortan überkommen Ramon seltsame Träume, in denen er der unerschrockene Krieger Beldar ist. Realität und Illusion vermischen sich und bringen den vermeintlichen Helden in aberwitzigste Situationen. Doch dann wird aus dem Spiel blutiger ernst. Ramon bekommt eine wichtige Aufgabe: Er wird auserwählt, die Erde vor einem korrupten Syndikat zu bewahren. Jetzt kann er allen beweisen, dass in ihm das Herz eines Kriegers steckt.

  10. ES (2011) | Komödie, Actionfilm
    ?
    2
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Carlos Areces.

    In Torrente 4 versucht der ehemalige Polizist und Nichtsnutz Torrente aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen.

  11. ES (2005) | Komödie, Actionfilm
    4.4
    3
    3
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Yvonne Sciò.

    Der chaotische Bulle Torrente bietet in seinem dritten Abenteuer seine Dienste als Bodyguard an.

  12. ?
    Horrorfilm von Simon Ross mit Natalia Cordova-Buckley und Ryan Kwanten.

    Nachdem ihr Ehemann nach einem grauenvollen Unfall nicht mehr derselbe ist, wird seine liebende Ehefrau mehr und mehr besessen von einem mysteriösen Portrait, das ihn in seinen glücklicheren Tagen darstellt. Aber The Portrait beginnt bald sie auf schreckliche Art und Weise heimzusuchen. (SK)

  13. ES (2004) | Mediensatire, Komödie
    4.2
    3
    1
    Mediensatire von Juan Calvo mit Paz Vega und Santi Millán.

    Ein ungleiches Paar trifft sich in einer Datingshow und erobert zur Überraschung des Produzenten die Herzen der Zuschauer - gerade weil die beiden Kandidaten so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Das Pärchen gelangt in die zweite Runde, als es wahre Liebe vortäuscht und sich angesichts eines beachtlichen Geldpreises sogar damit einverstanden erklärt, vor laufender Kamera zu heiraten. Am Hochzeitstag spielen die Produzenten jedoch einen Streich, der dazu führt, dass die Polizei eingeschaltet wird und Braut und Bräutigam schließlich im Gefängnis zu landen drohen. Um ihrer Festnahme zu entgehen, entwickeln die beiden einen ausgefallenen Schlachtplan, der sie am Ende sogar im wirklichen Leben zusammenbringen könnte!

  14. ES (1998) | Drama
    6.4
    24
    2
    Drama von Fernando Trueba mit Götz Otto und Johannes Silberschneider.

    Ein spanisches Filmteam, das von Franco unterstützt wird, wird von Goebbels nach Deutschland eingeladen, um dort einen Film zu drehen. Doch schon bald gibt es Probleme.

  15. ES (2001) | Komödie, Actionfilm
    5
    5
    5
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Gabino Diego.

    Nach dem grandiosen Sieg über die orientalische Mafia ist Torrente aus dem Polizeidienst ausgeschieden und mittlerweile so stinkreich, dass er sich halb Spanien leisten kann...ok, zumindest eine Luxussuite mit Whirpool. Doch als er beim Roulette sein ganzes Vermögen aufs Spiel setzt und verliert, ist es vorbei mit dem Luxusleben. Da er jetzt wieder selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, gründet Torrente zusammen mit Cuco eine Detektei. Doch die Katze lässt das Mausen nicht, und so geraten Cuco und Torrente schon bald in den Clinch mit Oberboss Spinelli. Spinelli hat 2 Raketen auf Marbella gerichtet und stellt eine Lösegeldforderung in Millionenhöhe. Und Torrente ist in der Pflicht, das Geld aufzutreiben...

  16. ES (2011) | Drama
    5.9
    8
    38
    2
    Drama von Álex de la Iglesia mit Salma Hayek und Carolina Bang.

    Ein verunglückter Selbstmordversuch verschafft einem kürzlich Entlassenen in As Luck Would Have It (OT: La chispa de la vida) ungeahnte Popularität. Spanisches Drama mit Salma Hayek.

  17. ES (2008) | Drama
    6.4
    18
    4
    Drama von Menno Meyjes mit Adrien Brody und Penélope Cruz.

    Adrien Brody verkörpert in Manolete – Blut und Leidenschaft den gleichnamigen Stierkampfhelden nach wahren Begebenheiten.

  18. ES (2023) | Komödie, Familiendrama
    ?
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Leo Harlem.

    Die beiden Freunde Oscar und Felix nehmen nach ihrer Kündigung Jobs als Kinderanimateure in einem Luxushotel an. Da sie sich in Vacaciones de verano auch noch um ihre eigenen Kinder kümmern müssen, schmuggeln sie die kurzerhand hinein, um ihnen einen Sommerurlaub zu bieten. (JoJ)

  19. ES (1998) | Komödie, Parodie
    5.1
    17
    12
    Komödie von Santiago Segura mit Santiago Segura und Javier Cámara.

    José Luis Torrente ist ein Bulle. Zumindest auf dem Papier. Seine Zeit verbringt er damit, Kleinspurganoven zu erpressen, Penner auszurauben und ansonsten jeder Pflicht aus dem Weg zu gehen. Wen verwundert es da noch, dass er sein Bad seit Wochen nicht mehr von innen gesehen hat und ausserdem seinen im Rollstuhl hockenden Vater zum betteln auf die Strasse stellt. Aber als er zufällig Zeuge wird, wie ein junger Kellner, der bei seinem Lieblings-China-Restaurant arbeitet, regelrecht hingerichtet wird, wittert Torrente seine Chance. Insbesondere, da der junge Chinese in seinen Satteltaschen statt Chop Suey so ein schönes weisses Pulver transportiert hat. Doch so dumm, ganz alleine gegen ein großes Syndikat anzugehen ist selbst Torrente nicht. Von seinem Chef schon eher abgeschrieben, holt er sich Unterstützung aus der Nachbarschaft. Eine handvoll Nerds, die jedem hinterherlaufen, der eine Knarre hat und sie damit auch schiessen läßt, sind genau die richtigen für den Job. Zumindest wenn es darum geht, als Kanonenfutter aufzutreten. Als dann noch die süsse, dickbusige Fischverkäuferin aus dem Laden unter Torrentes Wohnung entführt wird, ist die Zeit gekommen, endgültig abzurechnen. Nur wer mit wem, das hätte die Truppe um Torrente besser vorher geklärt.