Originaltitel:
El Corazón del guerrero
The Heart of the Warrior ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2000 von Daniel Monzón mit Santiago Segura, Rubén Ochandiano und Fernando Ramallo.

Komplette Handlung und Informationen zu The Heart of the Warrior

Es ist ein gefahrvoller Weg, den der Krieger Beldar und die Amazone Sonja beschreiten müssen, um das sagenumwobene Herz des Kriegers aus der Gruft der 1000 Augen zu stehlen. Zu spät erkennt Beldar die heimtückische Macht des Herzens. Dieses katapultiert ihn in das heutige Madrid - ausgerechnet in den Körper des 16-jährigen Ramon. Er und seine Freunde leben in der Welt der Rollenspiele. Fortan überkommen Ramon seltsame Träume, in denen er der unerschrockene Krieger Beldar ist. Realität und Illusion vermischen sich und bringen den vermeintlichen Helden in aberwitzigste Situationen. Doch dann wird aus dem Spiel blutiger ernst. Ramon bekommt eine wichtige Aufgabe: Er wird auserwählt, die Erde vor einem korrupten Syndikat zu bewahren. Jetzt kann er allen beweisen, dass in ihm das Herz eines Kriegers steckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
FantasyfilmDrama

Schaue jetzt The Heart of the Warrior

Leider ist The Heart of the Warrior derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu The Heart of the Warrior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Heart of the Warrior

4.0 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung