Die besten Filme mit Telly Savalas bei - Im Stream

  1. GB (1969) | Kriminalfilm, Actionfilm
    James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
    6.7
    7
    107
    139
    Kriminalfilm von Peter R. Hunt mit George Lazenby und Diana Rigg.

    In seinem einzigen Abenteuer als James Bond jagt George Lazenby Im Geheimdienst Ihrer Majestät seinen Erzfeind und findet die Liebe seines Lebens.

  2. US (1970) | Komödie, Kriegssatire
    7
    6.3
    92
    32
    Komödie von Brian G. Hutton mit Clint Eastwood und Telly Savalas.

    Kelly ist ein ehemaliger Offizier, Crapgame ist Spezialist für krumme Geschäfte, Oddball ein Panzerfahrer und Big Joe Zugführer. Mitten im Krieg wollen die vier harten Burschen abkassieren. Ein deutscher Goldtransport soll das Gespann zu Millionären machen. Brutal und mit grimmigem Witz stößt der "Stoßtrupp Gold" ins Hinterland vor. Ganz und gar unfreiwillig wird das Kommando schließlich doch noch zu tapferen Helden.

  3. FR (1970) | Poliziotteschi, Drama
    5.9
    5.9
    29
    14
    Poliziotteschi von Sergio Sollima mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Profikiller Jeff ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache vollziehen. In der "brutalen Stadt" wird Jeff von dem mächtigen Mafia-Boss Weber erpresst, der den unabhängig arbeitenden Killer vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Entweder er arbeitet für das Syndikat oder Weber hetzt seine Meute auf den Einzelgänger. Jeff entscheidet sich gegen Weber - ein gnadenloses Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

  4.  (1980) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Christopher Leitch mit Telly Savalas und Danny De La Paz.

    Der Menschenschmuggler Suarez (Michael V. Gazzo) schleust Mexikaner in die USA. Grenzpolizist Cooper (Telly Savalas) dem Gangster aber nichts nachweisen. Als Suarez auch noch Coopers Freunde in seine üblen Machenschaften verstrickt, entschließt sich der Cop, auf eigene Faust zu handeln.

  5.  (1971) | Western
    ?
    1
    2
    Western von Irving Lerner und Robert Parrish mit Telly Savalas und Robert Shaw.

    1905, zehn Jahre nach der mißglückten Revolution in Mexiko, gibt die Suche nach einem legendären Führer der Aufständischen noch immer Anlaß zu blutigen Auseinandersetzungen. Witwe Alvira will den Mörder ihres Gatten zur Strecke bringen lassen und bietet 20.000 Dollar Belohnung. Das lässt den brutalen Gangsterboss Don Carlos hellhörig werden...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1973) | Drama, Actionfilm
    6.8
    5.5
    6
    4
    Drama von Silvio Narizzano mit Franco Nero und Telly Savalas.

    “Memphis” und “Mosquito”, zwei kriminelle Psychopathen, hinterlassen nach einem Juwelier-Raub eine Spur der Gewalt. Mit dabei ein entführter Junge, der zunehmend von den Verbrechern fasziniert ist.

    Blutrausch ist auch unter dem Alternativtitel Dreckige Wölfe und im englischsprachigen Raum als Redneck erschienen.

  8. 5.6
    5.5
    12
    3
    Actionfilm von George P. Cosmatos mit Roger Moore und Telly Savalas.

    Der skrupellose Nazi-Offizier Otto Hecht (Roger Moore) nutzt die Wirren des Zweiten Weltkrieges, um seine Gefangenen nach verborgenen Schätzen graben zu lassen. Doch diese planen einen gewagten Ausbruch.

  9. US (1979) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    6.3
    8
    6
    Drama von Irwin Allen mit Michael Caine und Sally Field.

    Die Fortsetzung von "Poseidon Inferno": Als der Luxusliner "Poseidon" kentert und schließlich kieloben im Mittelmeer treibt, müssen die Passagiere allein versuchen, ihr Leben zu retten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt - denn Kapitän Turner, der als Erster an den Unglücksort gelangt, hat ganz andere Interessen: Er hofft, dass er im Schiffsinneren eine reiche Ladung Juwelen findet, die ihn endlich von seinen finanziellen Problemen befreien soll. Dabei kommt ihm jedoch der Gangster Svevo in die Quere.

  10.  (1969) | Drama, Actionfilm
    5.6
    2
    7
    Drama von Nathan Juran mit George Maharis und Telly Savalas.

    Ein machtbesesser Emporkömmling hetzt gegen die Apachen. Er macht sich seinen Bruder zum tödlichen Feind. Western mit George Maharis und “Kojak” Telly Savalas.

  11.  (1971)
    6.1
    53
    1
    von Roger Vadim mit Rock Hudson und Angie Dickinson.

    Erotik-Thriller mit Rock Hudson, Telly Savalas und Angie Dickinson, der von einer rätselhaften Mordserie an Schülerinnen an der Ocean Front High School handelt. Der Film zeigt dabei verschiedene Handlungsstränge bzw. Sichtweisen parallel zueinander.

  12. GB (1969) | Kriminalfilm, Thriller
    6.4
    5.3
    16
    10
    Kriminalfilm von Basil Dearden mit Oliver Reed und Diana Rigg.

    Die Handlung dreht sich um eine Firma, die schon seit vielen Jahren für Geld Menschen, die es ihrer Meinung nach verdient haben, tötet. Eine Journalistin glaubt nicht an die moralischen Grundsätze und bestellt bei dem Mann, der ihrer Meinung nach der Chef der Firma ist, dessen Tod. Doch der hat gute Gründe, den Auftrag anzunehmen, denn er ist in Wirklichkeit nur der Zweite in der Befehlskette.

  13. US (1968) | Western, Komödie
    6.8
    6.5
    33
    11
    Western von Sydney Pollack mit Burt Lancaster und Shelley Winters.

    In Sydney Pollacks Spätwestern Mit eisernen Fäusten legt sich Burt Lancaster mit Banditenchef Telly Savallas an.

  14. 5.5
    15
    18
    Italowestern von Tonino Valerii mit James Coburn und Telly Savalas.

    Nachdem Colonel Pembroke aus den Nordstaaten im Bürgerkrieg ein Fort kampflos den Gegnern überlassen musste, hat er einen Plan entwickelt, eben dieses zurückzuerobern, um sich am dort zuständigen Major Ward für den Tod seines Sohnes zu rächen. Für die Umsetzung dieses Planes erhält er das Kommando über eine Handvoll Verbrecher, für welche die Beteiligung am Überfall die einzige Alternative zum Tod durch den Strick ist. Unter ihnen befindet sich auch Eli Sampson, ein abgehalfterter Kriegsveteran, der bei einem Diebstall erwischt wurde. Dieser soll sich ins Fort Holman, das als uneinnehmbar gilt, einschleusen.

  15. US (1969) | Western
    5.5
    5.8
    14
    13
    Western von J. Lee Thompson mit Gregory Peck und Omar Sharif.

    Sheriff Mackenna ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären "Gold-Tales" aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. Aber die persönlichen Feindschaften müssen immer wieder zurückgestellt werden für den Kampf gegen den gemeinsamen Feind: die Apachen. Der Wettlauf jeder gegen jeden um Mackennas Gold treibt unaufhaltsam seinem gewalttätigen, brutalen Höhepunkt zu.