Die meist vorgemerkten Actionfilme, Horrorfilme und Kriminalfilme aus USA bei - Im Stream

  1. US (2014) | Horrorfilm, Actionfilm
    Erlöse uns von dem Bösen
    6.2
    4.6
    229
    160
    Horrorfilm von Scott Derrickson mit Eric Bana und Édgar Ramírez.

    In Erlöse uns von dem Bösen untersucht Eric Bana als Cop übernatürliche Fälle, bei denen Dämonen Besitz von Menschen ergriffen haben.

  2. 5.1
    3.6
    70
    93
    Mysterythriller von Gregory Dark mit Glen Jacobs und Christina Vidal.

    Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln.

  3. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    3.4
    68
    21
    Actionfilm von Nick Cassavetes mit Nikolaj Coster-Waldau und Maika Monroe.

    Als die Ehefrau von Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) im Actionkrimi God is a Bullet ermordet und seine Tochter von einem Kult entführt wird, quittiert er den Dienst, lässt sich tätowieren und beginnt die verantwortliche Religions-Gemeinschaft des charismatischen Cyrus (Karl Glusman) zu infiltrieren. Hilfe bei diesem persönlichen Rettungsversuch seines Kindes erhält er von der einzigen Frau, die den Fängen des Kults je entkommen ist: Case Hardin (Maika Monroe). Die verfolgt dabei aber auch ihre eigenen Rache-Pläne. (ES)

  4. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.8
    4.9
    59
    22
    Kriminalfilm von Mickey Keating mit Ashley Bell und Pat Healy.

    Im Horrorthriller Carnage Park geraten zwei flüchtige Bankräuber ins Visier eines psychotischen Ex-Snipers.

  5. US (2015) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    4.8
    26
    15
    Actionfilm von Bryan Bockbrader mit Austin Abke und Adam Guthrie.

    Bryan Bockbraders Action-Horror VANish zeigt eine blutrünstige Odyssee in einem Van.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    3.6
    20
    42
    Horrorfilm von Louis Morneau mit Nicki Aycox und Kyle Schmid.

    "Rusty Nail" ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Schocker "Joyride - Die Spritztour". Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein blutiger Höllentrip. Kayla, ihre Schwester Melissa und ihre Freunde Bobby und Nick stranden wegen einer Autopanne mitten in der Wüste. Ihre Suche nach einer Telefonzelle führt die vier in ein abgelegenes, scheinbar unbewohntes Haus. Hilfe finden sie dort nicht, nur ein altes Auto, mit dem sie die Reise fortsetzen. Ein fataler Fehler, denn das Auto gehört dem sadistischen, mordlustigen Trucker "Rusty Nail", der sie verfolgt, um sich auf brutale Weise für den Diebstahl zu rächen. Eine schweißtreibende, blutige Hetzjagd beginnt, der die Freunde mit ihren primitivsten Ängsten konfrontiert und sie in den Abgrund des Wahnsinns blicken lässt.

  8. US (2022) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.8
    8
    6
    Actionfilm von Brea Grant mit Katey Sagal und Shiloh Fernandez.

    Im Horrorfilm Torn Hearts wollen zwei beste Freundinnen als Country-Sängerinnenduo endlich groß rauskommen. Dafür wollen sie ihr großes Idol Harper (Katey Sagal) um ihre Mitarbeit an einem neuen Song bitten. Als sie vor ihrer Villa stehen und Harper auch noch zusagt, können sie ihr Glück kaum fassen. Doch hinter Harper verbirgt sich viel mehr, als die beiden dachten - und plötzlich müssen sie nicht nur um ihre musikalischen Träume kämpfen. (SR)

  9. US (2017) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    ?
    6
    2
    Kriminalfilm von Dan Lantz mit Ice-T und Michael Mcfadden.

    Der Vampir-Horrorfilm Bloodrunners von Dan Lutz spielt in den Zeiten der Prohibition im Amerika der 1930er Jahre.