Die meist vorgemerkten Komödien von 2021 aus Kanada bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Free Guy
    6.8
    5.9
    262
    156
    Actionfilm von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Jodie Comer.

    In der Actionkomödie Free Guy entdeckt Ryan Reynolds, dass er gar kein Bankangestellter, sondern ein Charakter in einem Videospiel ist.

  2. 6.8
    6.9
    71
    23
    Animationsfilm von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine.

    Im Animationsfilm Ron läuft schief versucht ein Junge mit seinem neuen Roboter Freundschaft zu schließen. Die Maschine hat allerdings unerwartet viele Macken.

  3. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.2
    6.3
    28
    4
    Komödie von Azazel Jacobs mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges.

    In der Tragikomödie French Exit siedelt Michelle Pfeiffer als einst reiche und nun mittellose High-Society-Dame nach Paris um, wo sie sich fortan eine Wohnung mit ihrem ziellosen Sohn und ihrer von ihrem toten Ehemann besessen Katze teilen muss.

  4. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  5. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2021) | Horrorfilm, Komödie
    5.1
    21
    9
    Horrorfilm von Julien Knafo mit Iani Bédard und Roy Dupuis.

    Im Horrorfilm Brain Freeze werden die Menschen einer reichen Wohnanlage durch einen hier verwendeten Dünger in Zombies verwandelt. Die Region wird unter Quarantäne gestellt und ein Teenager und ein Baby versuchen zu fliehen, bevor sie der Mutation zum Opfer fallen. (EA)

  8. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.9
    15
    1
    Komödie von Lina Roessler mit Michael Caine und Aubrey Plaza.

    In der Tragikomödie Best Sellers verkörpert Michael Caine einen miesepetrigen Schriftsteller, der sich auf eine letzte Buchtour begibt, um einem jungen Verleger auszuhelfen. Der Film stellt den Debütfilm des Filmemachers Lina Roessler dar. (MK)

  9. 5.7
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  10. US (2021) | Komödie
    5.3
    6
    2
    Komödie von Scott Abramovitch mit Tony Hale und Elisha Cuthbert.

    In der Komödie Dear Elizabeth versucht ein Mann aller Welt zu beweisen, dass er im College mit einer berühmten Schauspielerin befreundet war. Dabei gerät im Laufe der Zeit nicht nur seine Glaubwürdigkeit, sondern auch seine Karriere unter die Räder. (JFW)

  11. GB (2021) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    5
    2
    Animationsfilm mit John Hopkins.

    Der Animationsfilm Hilda and the Mountain King knüpft direkt an die zweite Staffel der Serie Hilda an. Hilda erwacht im Körper eines Trolls, während ihre Mutter Zuhause in Hildas Bett ein Trollkind findet, das seltsam menschlich anmutet. Um wieder zu einem Menschen zu werden und Trolberg zu retten, muss Hilda all ihren Mut, Verstand und natürlich die Hilfe ihrer besten Freunde und der magischen Kreaturen ihrer Heimat aufwenden. (SR)

  12. 6.3
    3
    3
    Animationsfilm von Robert Cullen und José Luis Ucha mit Vanessa Hudgens und Kimiko Glenn.

    Bei dem exklusiv auf Netflix veröffentlichten Animationsfilm My Little Pony: Eine neue Generation handelt es sich um eine Fortsetzung von My Little Pony - Der Film aus dem Jahr 2017. Die Figuren und die Geschichte wurden von der gleichnamigen Hasbro-Marke inspiriert.