Die meist vorgemerkten Superhelden-Filme von 2006

  1. X-Men: Der letzte Widerstand
    6.9
    6
    110
    157
    Superhelden-Film von Brett Ratner mit Hugh Jackman und Ian McKellen.

    In X-Men: Der letzte Widerstand, dem Finale der ersten Mutanten-Trilogie, müssen sich die X-Men-Superhelden rund um Hugh Jackman für oder gegen ihre Kräfte entscheiden.

  2. 5.1
    5.4
    84
    153
    Science Fiction-Film von Bryan Singer mit Brandon Routh und Kevin Spacey.

    Nachdem Superman die Erde verließ, um fremde Welten zu erkunden, wurde es langsam Zeit für eine Rückkehr: Bryan Singer inszenierte den Stählernen mit Brandon Routh in der Hauptrolle.

  3. JP (2006) | Anime, Abenteuerfilm
    6.5
    19
    1
    Anime von Noriyuki Abe mit Patrick Mölleken und Masakazu Morita.

    Noch eine Stunde - bis die Welt zerbricht: In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.

  4. 5.4
    17
    7
    Superhelden-Film von Steven E. Gordon und Bob Richardson mit Michael Massee.

    Die Welt steckt in einer Krise! Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit nunmehr 60 Jahren eingefroren. Kann man ihn wieder zum Leben erwecken? Diese außergewöhnliche und spannende Geschichte wurde inspiriert durch Marvels Comic-Bestseller. Sechs sehr unabhängige Helden, die - ob sie wollen oder nicht - wie ein Mann kämpfen müssen, um die Welt zu retten. Doch was sie noch nicht wissen: Die größte Gefahr lauert in ihren eigenen Reihen: Der unglaubliche Hulk!

  5. 5.4
    6
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Tim Daly und Powers Boothe.

    Kurz bevor Clark Kent seiner Liebe Lois Lane seine wahre Identität verraten will, erfährt er, dass sein Erzfeind Lex Luthor und der Supercomputer Brainiac sich zusammengetan haben. Durch neue Waffen und eine spezielle Bewehrung aus Kryptonit steigt Brainiac zum härtesten Gegner auf, den Superman je hatte. Als dann auch noch Lois verletzt wird, muss der Superheld vollen Einsatz zeigen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2006) | Komödie, Musical
    ?
    2
    Komödie von Joel Lamangan mit Zsa Zsa Padilla und Rustom Padilla.

    Adrian wollte schon immer eine Frau sein, stößt in seiner Heimat aber auf Unverständnis, weshalb Adrian als Ada in einen anderen Ort zieht und einen Schönheitssalon eröffnet. Trotz der Freundschaft mit dem Transvestiten Didi ist Ada noch immer nicht glücklich. Doch dann fällt ein pinker Meteorit vom Himmel, den Ada verschluckt und zur Superheldin ZsaZsa Zaturnnah wird...