Die meist vorgemerkten Filme der 1980er - Schüler bei Amazon Prime - Im Stream

  1. Das Imperium schlägt zurück
    8
    8.3
    852
    9
    Science Fiction-Film von Irvin Kershner mit Mark Hamill und Harrison Ford.

    Nach dem Krieg der Sterne und der siegreichen Zerstörung des Todessterns passiert, was passieren muss: Das Imperium schlägt zurück. Irvin Kershner übernahm dafür die Regie von George Lucas.

  2. 7.1
    7.1
    581
    5
    Teenie-Komödie von John Hughes mit Matthew Broderick und Alan Ruck.

    In John Hughes Kultkomödie Ferris macht Blau schwänzt Matthew Broderick die Schule. Während er mit seinen Freunden einen einzigartigen Tag verbringt, wollen ihn seine Schwester und sein Direx auffliegen lassen.

  3. GB (1981) | Komödie, Fantasyfilm
    6.8
    6.6
    568
    3
    Komödie von Terry Gilliam mit David Warner und Sean Connery.

    Als ihm eines Nachts sechs Zwerge aus seinem Kleiderschrank entgegenpurzeln, kann der kleine Kevin seinen Augen nicht trauen. Die Zwerge erzählen ihm, dass sie dem Obersten Wesen eine Karte mit Zeitlöchern gestohlen haben, um erfolgreiche Banditen zu werden. Der Junge lässt sich nicht lange...

  4. 6.3
    6.3
    202
    4
    Coming of Age-Film von Claude Pinoteau mit Sophie Marceau und Brigitte Fossey.

    Im französischen 80er-Jahre-Kultfilm La Boum - Die Fete beginnt die junge Sophie Marceau sich für Jungs zu interessieren und dabei jede Menge Liebeswirren zu durchlaufen.

  5. HK (1980) | Eastern, Komödie
    6.2
    7
    41
    1
    Eastern von Chia-Liang Liu mit Chia-Hui Liu und Kara Hui.

    Im Shaw-Brothers Eastern Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin versucht ein Schauspieler sich die Aufnahme in das legendäre Kung-Fu Trainingsprogramm zu ergaunern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1989) | Actionfilm
    5.3
    22
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jet Li und Wah Yuen.

    In L.A. sind die Straßen unter den Gangs aufgeteilt und es herrscht Bandenkrieg. Auf der Suche nach seinem Meister Doc, der von einer Gang bedroht wurde, stößt Jet Li auf drei lernwillige Schüler, die er im Kampfsport ausbilden soll. Doch der skrupellose Dojo-Besitzer und Kung-Fu-Star Johnny...

  8. AT (1981) | Drama
    6.6
    9
    Drama von Wolfgang Glück mit Gabriel Barylli und Werner Kreindl.

    Der begabte Schüler Gerber ist im letzten Jahr vor der Matura dem herrschsüchtigen Professor Kupfer ausgeliefert, der jede Gelegenheit nützt, den in Mathematik schwachen Schüler zu demütigen. Gerber nimmt den ungleichen Kampf auf…