Die meist vorgemerkten spannenden Filme von 1986 bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    474
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. US (1986) | Actionfilm, Komödie
    6.8
    6.4
    166
    127
    Actionfilm von John Carpenter mit Kurt Russell und Kim Cattrall.

    In Big Trouble in Little China schickt John Carpenter Kurt Russell in eine Welt voller Geister und Dämonen.  

  3. GB (1986) | Liebesfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    79
    15
    Liebesfilm von Neil Jordan mit Michael Caine und Bob Hoskins.

    Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis bemüht sich George um eine geregelte Arbeit. Aber nur sein früherer Chef, Gangster Mortwell, bietet ihm einen Job als Fahrer an. Er soll das Callgirl Simone nachts zu ihren Kunden ins berüchtigte Londoner West End fahren. Simone spürt sehr schnell die Zuneigung, die George für sie entwickelt und bittet ihn daher, ihre verschwundene Freundin Cathy in der Londoner Unterwelt zu suchen. George verspricht zu helfen, was nicht ohne Konsequenzen bleibt. Denn Mortwell setzt alles daran, dass die beiden Frauen, die ein Geheimnis verbindet, sich nicht wiedersehen - und scheut dabei auch nicht vor Gewalt zurück.

  4. 5.5
    5
    28
    46
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Ralph Macchio und Pat Morita.

    Nach 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato, dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, daß der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muß gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten.

  5.  (1986) | Thriller, Actionfilm
    4.3
    4
    2
    Thriller von Paul Lynch mit Harvey Keitel und Lori Hallier.

    Der ehemalige Verhaltensforscher Gruber hat sich nach dem Selbstmord seiner Frau zurückgezogen und betreibt nun ein Motel. Als er von zwei Gangstern gezwungen wird, den Dealer Freelong zu observieren, stößt er auf ein Mordkomplott. Er rettet dem vermeintlichen Opfer Julie das Leben. Der Auftraggeber des Mordes scheint Julies Ehemann zu sein, deshalb wollen die beiden gemeinsam fliehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    3
    Kriminalfilm von Jirí Menzel mit Rolf Knie und Gaston Häni.

    Wer mit der englischen Adelsfamilie verwandt ist, muss sterben – bis die Züricher Polizei ihre besten Männer auf die Reise schickt. Die Superbullen Max Rüttli und Gaston heften sich an die Fersen eines britischen Serienkillers. Der Mörder mit der Tigerkralle hat schon viermal zugeschlagen. Nun hat er es auf die hübsche Diana abgesehen.

  8.  (1986) | Actionfilm, Ninjafilm
    ?
    2
    Actionfilm mit Romano Kristoff und Jim Gaines.

    Sergeant Mark Quinn ist ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten als äußerst hartnäckig, unbändig und gnadenlos gegenüber Kriminellen bekannt ist. Der Grund dafür ist in seiner Vergangenheit zu suchen. Als Kind ist er als einziger einem Familienmassaker entronnen, bei dem die Mörder seiner Eltern nie geschnappt wurden. In der Zwischenzeit ist er von einem Japaner aufgezogen und in der Kunst der Ninja unterrichtet worden. Das knallharte, jahrelange Training macht sich bezahlt, als er den Mörder seines Vaters wiedertrifft… Mit allen Waffen und den präzisen und tödlichen Techniken der Ninja nimmt er Rache…