Die meist vorgemerkten Filme aus Schweiz - Kostenlos online verfügbar

  1. CH (2017) | Fantasyfilm, Drama
    Blue My Mind
    6.3
    6.8
    128
    28
    Fantasyfilm von Lisa Brühlmann mit Luna Wedler und Zoë Pastelle Holthuizen.

    Wer bin ich und wohin gehöre ich eigentlich? Dies sind die zentralen Themen in Lisa Brühlmanns Blue My Mind, in der Luna Wedler beunruhigende körperliche Veränderungen durchmacht.

  2. CH (2009) | Drama, Komödie
    5
    5.3
    11
    6
    Drama von Lutz Konermann mit Roeland Wiesnekker und Katharina Wackernagel.

    Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht – und ein...

  3. CH (1951) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Leopold Lindtberg und Elizabeth Montagu mit Michael Medwin und Ralph Meeker.

    Das Schweizer Drama Die Vier im Jeep von Leopold Lindtberg und Elizabeth Montagu spielt im von den Alliierten besetzten Wien der Nachkriegszeit. Vier Sergeants, die jeweils den vier verschiedenen Nationen USA, Großbritannien, Frankreich und Sowjetunion angehören, gehören zur Besatzung eines...

  4. ?
    4
    3
    Agentenfilm von Robert Day mit Mike Henry und Manuel Padilla Jr..

    In Tarzan und die goldene Stadt reist Tarzan als Agent nach Mexiko, um dort einen Jungen aus den Fängen eines Verrückten zu befreien.

  5. PL (1988) | Drama, Thriller
    ?
    2
    2
    Drama von Lech Majewski mit Steven Berkoff und Paul Freeman.

    Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1995) | Drama
    ?
    1
    2
    Drama von Helmut Berger mit Mario Adorf und Regina Rieck.

    Dass es in einem kleinen Dorf Gerüchte gibt, liegt auf der Hand. In Stinatzerberg kreisen die meisten um das Haus des Schachgroßmeisters Nikolai Rachimov. Im Rachimov Haus geschehen seltsame Dinge. Die Leute erzählen sich, man höre dort Kinder lachen, hinter den alten Fenstern sehe man...