Originaltitel:
Tue-moi
Töte mich ist ein Road Movie aus dem Jahr 2012 von Emily Atef mit Maria Dragus, Roeland Wiesnekker und Wolfram Koch.

Töte mich ist das Drama zwischen einer Heranwachsenden und einem Mörder, die einen Pakt treffen: Sie verhilft ihm zur Flucht, er tötet sie dafür später.

Komplette Handlung und Informationen zu Töte mich

Töte mich handelt von der fünfzehnjährigen Adele (Maria-Victoria Dragus), die sterben möchte. Seit dem Tod ihres Bruders fühlt sich alles um sie herum fremd und weit entfernt an. Was bleibt, ist nur eine tiefe Traurigkeit in einem tristen, von harter Arbeit geprägten Leben. Timo (Roeland Wiesnekker) ist auf der Flucht. Vor acht Jahren wegen eines Mordes verurteilt und inhaftiert, gelang endlich der Ausbruch aus dem Gefängnis. Verletzt und erschöpft sucht er Unterschlupf auf dem Bauernhof von Adeles Eltern. Als Adele den Flüchtigen entdeckt, bietet sie ihm einen Deal an: Sie wird ihm helfen, zu fliehen. Dafür aber soll Timo sie töten, sobald er in Sicherheit ist. Notgedrungen stimmt Timo dem morbiden Pakt zu. Argwohn und Misstrauen prägen die Reise, die beide bis nach Marseille führen wird. Die Grenzen zwischen Täter und Opfer verschwimmen. Der spröde Timo kann die Nähe des Mädchens kaum ertragen, Adele wiederum erinnert ihn unablässig an seine dunkle Verpflichtung. Je beschwerlicher allerdings die Umstände werden, desto mehr muss sich das merkwürdige Paar vertrauen, aufeinander verlassen, um die ungleichen Ziele zu erreichen.

Schaue jetzt Töte mich

kostenlos
Töte mich
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
5,99€
Kaufen
1,99€
Leihen
Töte mich
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Personenschutz in Marseille
Frau im Waldhaus
Polizist im Wald
Bauer im Lieferwagen
Junge im Waldhaus
Taxifahrer Marseille
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 9 Bilder zu Töte mich

Töte mich - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Töte mich

5.4 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
54
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
3.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung