Originaltitel:
2033
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Francisco Laresgoiti mit Miguel Couturier, Sandra Echeverría und Alonso Echánove.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

Im Jahr 2033 trägt Mexico City längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen Villaparaiso, die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte Gesellschaft nicht. Pablo macht sich darüber wenig Gedanken. Er ist ein erfolgreicher Yuppie, führt ein privilegiertes Leben und gibt sich Alkohol und Drogen hin, wenn er doch mal vergessen will. Doch dann kommt der Sinneswandel. Pablo erwacht und erkennt, in welch verkommener Welt er lebt. Er lässt sein Leben zurück, um zu helfen, das System niederzuringen. Dabei trifft er Menschen, die von den chemischen Nahrungsmitteln so abhängig sind, dass sie unendlich lange dafür schuften, nur um am Ende ein klein wenig vergessen zu können, in welcher Lage sie sind. Mit anderen setzt sich Pablo zur Gegenwehr, doch das Regime reagiert auf jede Bedrohung des Systems mit erbitterter Gewalt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

kostenlos
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 1.99€ im Monat
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Ab 4.99€ im Monat
2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

2033 - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft

2.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite