Originaltitel:
23 Paces to Baker Street
23 Schritte zum Abgrund ist ein Thriller aus dem Jahr 1956 von Henry Hathaway mit Van Johnson, Vera Miles und Cecil Parker.

Komplette Handlung und Informationen zu 23 Schritte zum Abgrund

Autor Phillip Hannon ist seit einem Unfall blind. Seine Selbständigkeit will er sich jedoch nicht nehmen lassen. Als er in einer Kneipe jedoch zwei Männer belauscht, die eine Entführung planen, braucht er doch Hilfe, vor allem da die Polizei ihm keinen Glauben schenkt. Gemeinsam mit Sekretär Bob und Freundin Jean ermittelt er auf eigen Faust...

Schaue jetzt 23 Schritte zum Abgrund

Leider ist 23 Schritte zum Abgrund derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Phillip Hannon
Jean Lennox
Bob Matthews
Miss Alice MacDonald
Inspector Grovening
Lady Syrett
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu 23 Schritte zum Abgrund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 23 Schritte zum Abgrund

6.8 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
17
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City