5.7

A Serious Game

Schweden (2016) | Drama | 115 Minuten
Originaltitel:
Den allvarsamma leken

A Serious Game ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Pernilla August mit Michael Nyqvist und Peters Larsdotter.

Komplette Handlung und Informationen zu A Serious Game

Lydia war einst ein unschuldiges Mädchen - die Tochter eines Malers, in die sich der junge Journalist Arvid draußen auf dem Archipel verliebte. Oder verliebte er sich nur in die Idee der Liebe in ihrer reinsten, unverdorbensten Form? Die Schönheit der Liebe, im Himmel geschmiedet, die Liebe auf den ersten Blick. Arvid fühlt, dass er Bedeutung in der Welt erringen will und seine soziale Herkunft hinter sich lassen muss. Sein Ehrgeiz steht einer Ehe aus Liebe im Weg, und die Gelegenheit ist verpasst. Ein Jahrzehnt nach ihrem ersten Treffen ist vergangen. Nun sind beide mit anderen Partnern verheiratet. Sie begegnen sich wieder und haben eine Affäre, die sie dazu zwingt, die vergangene Zeit zu reflektieren und zu erkennen, wie verschieden voneinander sie geworden sind und wie fremd sie sich eigentlich sind. Die Affäre zieht unvorhergesehene Konsequenzen nach sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2016

Schaue jetzt A Serious Game

4 Bilder zu A Serious Game

News

1 News zu A Serious Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Serious Game

5.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare