?

Alle lieben Juliet

DVD/Blu-ray-Start: 14.10.2005 | USA (1998) | Komödie | 72 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Truth About Juliet

Alle lieben Juliet ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Sean McGinly mit Spencer Garrett und Michael Marich.

Komplette Handlung und Informationen zu Alle lieben Juliet

Los Angeles - die Stadt der Engel. Die vier Freunde Juliet, Chaloot, Dominic und John sind alles andere als Engel. Chaloot ist ein erfolgloser Drehbuchautor, dessen Talent gerade mal für Porno-Drehbücher ausreicht. Sein bester Kumpel Dominic ist ein ziemlich zwielichtiger und karrieregeiler Agent. John sitzt dagegen lieber vor der Glotze, trinkt viel zu viel und hin und wieder schreibt er mal ein Drehbuch, um Geld zu verdienen. Dann ist da noch Juliet. Sie arbeitet für ein Filmstudio und ist eigentlich mit Dominic zusammen. Der will sich aber nicht binden, und deshalb beginnt sie ausgerechnet mit John eine Affäre. Als Chaloot das herausbekommt, weiß er nicht, was er tun soll: Juliet und John an Dominic verraten oder lieber still sein, schließlich hat er selbst genug Probleme. Als Dominic ein Drehbuch von John entdeckt, Juliet es ihrem Boss vorlegt, sorgt dieses Skript in Hollywood für Furore. Die Drei sind auf dem Weg nach oben, nur Chaloot nicht. Er muß sich endlich entscheiden, wie es mit ihm und seinen Freunden weitergehen soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Alle lieben Juliet

1 Bild zu Alle lieben Juliet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alle lieben Juliet

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare