Demnächst im Kino:
Anna ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Luc Besson mit Sasha Luss, Helen Mirren und Cillian Murphy.

In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die bei nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr begegnen. Seit ihren Anfängen als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorgestoßen. Doch unter der hübschen Oberfläche schlummert bei ihr eine ungeahnte Kraft und beeindruckende Fähigkeiten, die sie zum Töten einsetzt. Denn Anna ist eine der gefürchtetsten Profikillerinnen der Welt. Bisher hat sie ihre Regierung noch jedes Mal zufrieden gestellt, weshalb ihre Auftraggeberin (Helen Mirren) sie als nächstes nach Paris schickt.

Doch die Gegenseite ist ihr heiß auf den Fersen und so landet Anna nach dem Mord an Oleg (Andrew Howard) schließlich als angebliche Zeugin in einem Verhörzimmer mit Agent Lenny Miller (Cillian Murphy). (ES)

  • Verifiziert
    Casting
    In Anna spielte das Model Sasha Luss ihre erste Hauptrolle. Zuvor hatte sie bereit einen Auftritt in Luc Bessons Film Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (2017) gehabt.

Schaue jetzt Anna

Anna ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Anna verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anna

48
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 4 Bilder zu Anna

Filme wie Anna

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix