6.6

Anna

Kinostart: 18.07.2019 | Frankreich (2019) | Actionfilm, Thriller | 118 Minuten | Ab 16

Anna ist ein Actionfilm von Luc Besson mit Sasha Luss und Helen Mirren.

In Luc Bessons Actionthriller Anna versucht die Regierung einer Profikillerin auf die Schliche zu kommen, die nach ihren Auftragsmorden eine Schneise der Verwüstung hinterlässt.

Aktueller Trailer zu Anna

Komplette Handlung und Informationen zu Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr begegnen. Seit ihren Anfängen als Model in Moskau ist sie bis in die höchsten Zirkel der Elite vorgestoßen. Doch unter der hübschen Oberfläche schlummert bei ihr eine ungeahnte Kraft und beeindruckende Fähigkeiten, die sie zum Töten einsetzt. Denn Anna ist eine der gefürchtetsten Profikillerinnen der Welt. Bisher hat sie ihre Regierung noch jedes Mal zufrieden gestellt, weshalb ihre Auftraggeberin (Helen Mirren) sie als nächstes nach Paris schickt.

Doch die Gegenseite ist ihr heiß auf den Fersen und so landet Anna nach dem Mord an Oleg (Andrew Howard) schließlich als angebliche Zeugin in einem Verhörzimmer mit Agent Lenny Miller (Cillian Murphy). (ES)

Schaue jetzt Anna

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Anna

4.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.8 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anna

6.6 / 10
1.317 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

226

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

144

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare