?

Ask the Sexpert

USA, Indien (2017) | Dokumentarfilm, Komödie | 80 Minuten

Ask the Sexpert ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2017 von Vaishali Sinha.

Die Dokumentation Ask the Sexpert beleuchtet den indischen Umgang mit Sexualität und den Ratgeber-Autor Mahinder Watsa, der sich für mehr Offenheit in seinem Heimatland einsetzt.

Aktueller Trailer zu Ask the Sexpert

Komplette Handlung und Informationen zu Ask the Sexpert

Handlung von Ask the Sexpert
Ask the Sexpert - so heißt die Ratgeber-Kolumne, die der mittlerweile 93-jährige Dr. Mahinder Watsa seit vielen Jahren schreibt. Sie hat ihn berühmt gemacht, insbesondere, seit in vielen Teilen Indiens in den Schulen eine sexuelle Aufklärung verboten wurde. Mit offenen und lustigen Ratschlägen steht er Hilfesuchenden auf Seite 34 einer Zeitung zur Seite. Damit trägt er seinen Teil zu einem aufgeschlosseneren Indien bei, doch konservative Aktivisten behindern seine Arbeit. (ES)

Schaue jetzt Ask the Sexpert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ask the Sexpert

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare