5.8

Beckenrand Sheriff

Kinostart: 09.09.2021 | Deutschland (2021) | Komödie | 114 Minuten | Ab 6

Beckenrand Sheriff ist ein Komödie aus dem Jahr 2021 von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel und Dimitri Abold.

In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.

Aktueller Trailer zu Beckenrand Sheriff

Komplette Handlung und Informationen zu Beckenrand Sheriff

Seit über 30 Jahren ist Karl (Milan Peschel) im lokalen Freibad von Grubberg der Schwimmmeister und selbsterklärte Beckenrandsheriff, der nach dem Rechten sieht. Zusammen mit Sali (Dimitri Abold), seinem Azubi aus Nigeria, der eigentlich nur weg nach Kanada möchte, hat er ein Auge auf Regelbrecher oder Querschläger wie Dr. Rieger (Rick Kavanian), wenn der mal wieder den Sprungturm blockiert ohne zu springen.

Doch das Freibad bringt mittlerweile mehr Kosten als Gewinn ein und ist heillos veraltet, weshalb Grubbergs Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger) beschließt, den Laden dicht zu machen. Baulöwe Albert Dengler (Sebastian Bezzel) freut sich schon, auf dem Gelände neue Wohnungen zu schaffen und bietet sogar den gratis Abriss an.

Karl will sich seinen Arbeitsplatz allerdings nicht nehmen lassen. 600 Unterschriften braucht er, um das Vorhaben aufzuhalten. Das Problem ist nur, dass keiner den nervigen Bademeister besonders gut leiden kann. Verbündete sind also rar. Vielleicht kann die professionelle Ex-Schwimmerin Lisa (Sarah Mahita) Überzeugungsarbeit leisten? Zumindest Salis Auswanderungspläne geraten durch ihre Anwesenheit ins Wanken. (ES)

Schaue jetzt Beckenrand Sheriff

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Beckenrand Sheriff

Cast
Crew
Karl Kruse
Albert Dengler
Dr. Rieger
Bürgermeisterin
Silke Wilhelm
Lisa Dengler
Kai Haffner
Pfarrer Nissl
Erwin Mattusek
Michi Gumberger
Bettina Mayer

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Beckenrand Sheriff

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beckenrand Sheriff

5.8 / 10
126 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare