6.9

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Kinostart: 25.04.1957 | Deutschland (1957) | Drama, Komödie | 107 Minuten | Ab 16

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Kurt Hoffmann mit Horst Buchholz und Liselotte Pulver.

Komplette Handlung und Informationen zu Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Felix Krull liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung: Mit seinem schauspielerischen Talent wickelt er alle um den Finger. Seine erotischen Affären und seine pfiffige Hochstapelei katapultieren ihn bis in die höchsten gesellschaftlichen Ebenen und auf den Gipfel von Ruhm und Reichtum. Als falscher Marquis tritt er schließlich eine Weltreise an, die ihn allerdings ebenso schnell wieder nach unten befördert. Doch Felix Krull startet immer wieder zu neuen Abenteuern.

Schaue jetzt Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Cast
Crew
Felix Krull
Madame Houpfle
Professor Kuckuck
Madame Kuckuck
Lord Kilmarnock
Venostas Mutter
Marquis de Venosta
Venostas Vater
Stabsarzt
Schimmelpreester
Gestellungspflichtiger

6 Bilder zu Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

News

2 News zu Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

6.9 / 10
132 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare