?

Bella Block: Für immer und immer

Deutschland (2014) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Bella Block: Für immer und immer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Christian von Castelberg mit Henry Hübchen und Hansjürgen Hürrig.

In einem Auslandseinsatz lernt Hannelore Hoger in Bella Block: Für immer und immer die düsteren Aspekte Lissabons kennen.

Komplette Handlung und Informationen zu Bella Block: Für immer und immer

Bella Block (Hannelore Hoger) begleitet Staatsanwalt Klaus Dieter Mehlhorn (Hansjürgen Hürrig) zur Einladung seines alten Studienfreundes Bernhard Greve (Henry Hübchen) nach Lissabon. Auf der abendlichen Geburtstagsfeier in der Villa des vermögenden und charmanten Gastgebers hat Bella eine merkwürdige Begegnung mit einer jungen deutschen Frau, die für den Service arbeitet. Am nächsten Morgen erscheint die Polizei. Die junge Frau ist in der Nacht vom berühmten Elevador de Santa Justa, einem turmhohen Fahrstuhl mit Aussichtsplattform und Wahrzeichen der Stadt, in den Tod gestürzt. Bernhard Greve soll ebenfalls dort gewesen sein. Doch der ist verschwunden. Erst im Laufe des Tages kommt er auf einem Friedhof zu sich und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Für die Polizei steht Greve unter Tatverdacht. Mehlhorn ergreift Partei für seinen Freund und bittet auch Bella um Hilfe. Doch sie geht schon bald ihren sehr eigenen Weg, legt sich nicht nur mit Mehlhorn an, sondern auch mit den Lissaboner Kommissaren Fernandes (Ana Padrão) und Nunes (Paulo Pinto), lernt die liebenswürdige Vermieterin Isabel kennen und taucht in eine abgründige Liebesgeschichte ein und in die geheimnisvoll-melancholische Stadt Lissabon.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Bella Block: Für immer und immer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bella Block: Für immer und immer

Cast
Crew
Bernhard Greve
Dr. Klaus Dieter Mehlhorn
Bella Block
Comissária Fernandes
Comissário Nunes

23 Bilder zu Bella Block: Für immer und immer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Block: Für immer und immer

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare