6.7

Ben Is Back

Kinostart: 10.01.2019 | USA (2018) | Drama | 103 Minuten | Ab 12

Ben Is Back ist ein Drama von Peter Hedges mit Lucas Hedges und Julia Roberts.

Im Drama Ben Is Back sorgt Lucas Hedges' Rückkehr zu seinen entfremdeten Verwandten rund um Julia Roberts für Aufsehen, denn der Heimkehrer bringt eine Gefahr mit sich, die den Zerfall der Familie bedeuten könnte.

Aktueller Trailer zu Ben Is Back

Komplette Handlung und Informationen zu Ben Is Back

Handlung von Ben Is Back
Der charmante, aber mit Problemen belastete Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt nach einer langen Abwesenheit eines schönen Weihnachtstages unangekündigt zu seiner Familie zurück. Zu Hause heißt seine Mutter Holly (Julia Roberts) den geliebten Sohn natürlich mit offenen Armen willkommen. Außerdem sieht Ben seine jüngere Schwester Ivy (Kathryn Newton) wieder und trifft auf seinen neuen Stiefvater (Courtney B. Vance) und seine unbekannten Halbgeschwister Lacey (Mia Fowler) und Liam (Jakari Fraser).

Doch die Heimkehr des Jugendlichen hat auch einen Haken, denn wie Bens nicht ohne Grund misstrauische Mutter bald herausfindet, schwebt ihr Sohn in Gefahr. Die nächsten 24 Stunden könnten das Leben der Familie für immer verändern und so tut Holly alles, um den Untergang ihrer Familie um jeden Preis zu verhindern.

Hintergrund & Infos zu Ben Is Back
Ben Is Back wurde von Peter Hedges geschrieben und inszeniert, der sich zuvor als Regisseur der Filme Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003), Dan - Mitten im Leben! (2007) und Das wundersame Leben des Timothy Green (2012) einen Namen gemacht hatte. Außerdem ist er bekannt als Autor von Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa, der damals für den Film sein eigenes Buch zum Drehbuch adaptierte.

Peter Hedges ist außerdem nicht nur Regisseur, sondern auch Vater und so engagierte er für Ben Is Back seinen eigenen Sohn für die Hauptrolle: Lucas Hedges. Lucas Hedges und Kathryn Newton waren zuvor als Co-Stars schon in zwei gemeinsamen Filmen zu sehen, nämlich in Lady Bird und Three Billboards Outside Ebbing, Missouri. (ES)

Schaue jetzt Ben Is Back

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ben Is Back

Cast
Crew
Ben Burns
Holly Burns
Ivy Burns
Beth Conyers
Spencer 'Spider' Webbs
Mrs. Crane
Dr. Crane
Lacey Beeby
Liam Burns-Beeby
James Lamson

News

1 News zu Ben Is Back

Pressestimmen

13 Pressestimmen zu Ben Is Back

6.9
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.9 bewertet.
Aus insgesamt 13 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ben Is Back

6.7 / 10
304 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

110

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare