Originaltitel:
Luck of the Draw
Between the Lines - Zwischen den Fronten ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Luca Bercovici mit James Marshall, Dennis Hopper und Michael Madsen.

Komplette Handlung und Informationen zu Between the Lines - Zwischen den Fronten

Erst vor sechs Monaten wurde Jack Sweeny aus dem Knast entlassen und versucht nun, ein ehrliches Leben zu führen. Als er sich vergeblich um eine Stelle als Kassierer bewirbt, hat er Glück im Unglück: Denn er trifft inder Bank seine Traumfrau Rebecca. Nach dem misslungenen Vorstellungsgespräch gerät er in eine Schießerei zwischen den Leuten des Gangsterbosses Giani Ponti und einer französischen Verbrecherbande und kann unbemerkt einen Koffer mit Druckplatten von 100-Dollar-Noten an sich bringen. Endlich will er nun auch das große Geld absahnen und bittet seinen Knastfreund Zippo, ihm beim Verkauf zu helfen. Doch mehrere Gangstersyndikate und die beiden Cops Max Fenton und sein Partner Jedd sind ihm auf den Fersen. Der zwielichtige MacNeilly ist zu einem schnellen Deal bereit und will für die Druckplatten eine Million Dollar bezahlen. Die Verflechtungen der einzelnen Gruppierungen untereinander sind derart vielfältig und unübersehbar, dass es nicht verwundert, dass Sterling, der Buchhalter von MacNeilly, den Übergabeort der Druckplatten seinem zweiten Arbeitgeber Giani Ponti verrät. So kommt es zu einem blutigen Finale, dem beinahe sämtliche Beteiligten zum Opfer fallen. Jacks Geliebte Rebecca, die Tochter von Sterling, entpuppt sich jedoch als weniger naiv als es zunächst denAnschein hatte und greift entscheidend in das Geschehen mit ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Between the Lines - Zwischen den Fronten

Leider ist Between the Lines - Zwischen den Fronten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Between the Lines - Zwischen den Fronten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Between the Lines - Zwischen den Fronten

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power