Originaltitel:
Bizi Hatırla
Bizi Hatirla ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Cagan Irmak mit Altan Erkekli, Tolga Tekin und Özge Özberk.

Das türkische Drama Bizi Hatirla lässt einen Familienvater die Balance seines Lebens hinterfragen, als sein eigener Vater bei ihm einzieht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bizi Hatirla

Handlung von Bizi Hatırla
Kaan (Tolga Tekin) glaubt, dass er im Leben alles erreicht hat: Seine Karriere ist stetig vorangeschritten und er führt mit seiner Familie samt Frau und Kindern eine Existenz in Wohlstand. Nur sein alter Vater Esref (Altan Erkekli) ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Als dieser plötzlich erkrankt, muss Kaan ihn zu sich nach Istanbul holen. Obwohl Esref niemandem eine Last sein möchte, sorgt seine Anwesenheit dafür, dass für Kaan die Balance zwischen Familie und Job in Schieflage gerät und er sich zu fragen beginnt, was wirklich wichtig ist. (ES)

Schaue jetzt Bizi Hatirla

Bizi Hatirla ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bizi Hatirla verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bizi Hatirla

0.0 / 10
1 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 10 Bilder zu Bizi Hatirla