Originaltitel:
Blast of Silence
Blast of Silence - Explosion des Schweigens ist ein Thriller aus dem Jahr 1961 von Allen Baron mit Allen Baron, Molly McCarthy und Larry Tucker.

Geplagt von Selbstzweifeln reist ein Auftragskiller in Blast of Silence – – Explosion des Schweigens nach New York um einen Gangsterboss umzulegen. Bald steht aber auch er selbst auf der Abschussliste.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blast of Silence - Explosion des Schweigens

Eigentlich will Frank Bono (Allen Baron) nur seinen Job erledigen: Der coole Auftrags-Killer soll den großen Gangster-Boss Troiano erledigen. Mit dem Zug reist Bono von Cleveland ins vorweihnachtliche New York. Und während in Manhattan die Weihnachtsglöckchen erklingen, zwängt sich Bono durch den Festtagsrummel, um seinen Auftrag zu erledigen. Aber er ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und hadert mit seinem Leben. Die Einsamkeit und Sinnlosigkeit seines verpfuschten Daseins werden ihm bewusst. Kontaktversuche scheitern, die Beschützer seines anvisierten Opfers sind schlauer als er. Er muss seine Defensive verlassen und wird plötzlich selber zum Gejagten!

Schaue jetzt Blast of Silence - Explosion des Schweigens

Blast of Silence - Explosion des Schweigens ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blast of Silence - Explosion des Schweigens verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blast of Silence - Explosion des Schweigens

7.2 / 10
130 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
109
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Blast of Silence - Explosion des Schweigens

Filme wie Blast of Silence - Explosion des Schweigens

Jetzt online schauen!Prospect