Born in East L.A.

Born in East L.A.

US · 1987 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 16 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.2
Community
20 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Cheech Marin, mit Cheech Marin und Paul Rodriguez

Rudy, Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen Versuchen, in die USA zu "fliehen", jobbt er als Türsteher einer Striptease-Bar und verliebt sich in die hübsche Dolores. Plötzlich bekommt er eine unerwartet Chance, in die USA zurückzukehren, doch dann müsste er seine große Liebe zurück lassen. Rudy steht vor einer schweren Entscheidung.


Cast & Crew zu Born in East L.A.

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Born in East L.A.
Genre
Komödie
Produktionsfirma
Clear Type

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Born in East L.A.