Bruiser ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von George A. Romero mit Jason Flemyng, Peter Stormare und Leslie Hope.

Komplette Handlung und Informationen zu Bruiser

Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln. Sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAFrankreichKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Bruiser

Bruiser ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bruiser verfügbar wird.

Cast
Crew
Henry Creedlow
Milo Styles
Rosemary Newley
Janine Creedlow
James Larson
Detective McCleary
Detective Rakowski
Tom Burtram
Skinhead
Regisseur/in

4 Videos & 2 Bilder zu Bruiser

Bruiser - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bruiser

4.6 / 10
246 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
44
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus