?

Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

Kinostart: 19.12.2013 | Türkei (2013) | Drama | 122 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Bu iste bir yalnizlik var

Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Hakan Kirvavaç mit Engin Altan Düzyatan und Özgü Namal.

Im romantischen Drama Bu iste bir yalnizlik var – Ruf der Einsamkeit versucht ein Musiker gerade, sein Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken, als er sich Hals über Kopf verliebt.

Aktueller Trailer zu Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

Komplette Handlung und Informationen zu Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

Handlung von Bu iste bir yalnizlik var – Ruf der Einsamkeit
Mehmet (Engin Altan Düzyatan) hat es im Leben nicht immer leicht gehabt und er hat auch längst nicht immer alles richtig gemacht. Nun ist der Musiker Ende Dreißig und geschieden. Doch er bemüht sich, wieder Ordnung in seinen Alltag zu bringen, den er vor allem zwischen seiner Ex-Frau, seiner Tochter und seiner Musik aufteilt. Dann jedoch geschieht das, was er schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte: Der Gitarrist verliebt sich erneut, in die schöne Ayşe (Özgü Namal).

Bu iste bir yalnizlik var – Ruf der Einsamkeit basiert auf dem Roman desselben Titels von Tuna Kiremitçi. (ES)

Schaue jetzt Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

1 Video und 16 Bilder zu Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bu iste bir yalnizlik var - Ruf der Einsamkeit

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare