5.5

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Kinostart: 26.06.2003 | USA (2003) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 104 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Bulletproof Monk

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Paul Hunter mit Yun-Fat Chow und Seann William Scott.

In der Actionkomödie Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch versuchen Seann William Scott und Hongkong-Star Chow Yun-Fat unter viel Einsatz von Martial Arts, die Welt zu retten.

Aktueller Trailer zu Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Komplette Handlung und Informationen zu Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) wurde vor sechzig Jahren in einem tibetanischen Kloster dazu auserkoren, eine geheimnisvolle Schriftrolle zu schützen, die, wenn sie in falsche Händen gerät, die Welt ins Unglück stürzen kann. Doch als die Zeit gekommen ist einen Nachfolger einzuarbeiten, weiß der Mönch nicht, was schlimmer ist: Die Tatsache, dass ihm ein geistesgestörter Greis eine Privatarmee auf den Hals schickt, um selbst unsterblich zu werden, oder die Vermutung des Mönches, dass er seinen Schüler in Gestalt des sympathischen, aber ausgesprochen unbuddhistischen Taschendiebes Kar (Seann William Scott) gefunden zu haben scheint. Dieser interessiert sich ohnehin eher für die schöne Jade (Jaime King) als für spirituelle Erkenntnisse. Doch viel Zeit für Training oder Tests bleiben nicht, als die Häscher des Mönches ihre Kreise enger ziehen und auch die unfassbarsten Martial Arts-Kunststücke auf Dauer nicht gegen die Übermacht reichen. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

News

1 News zu Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch

5.5 / 10
2.248 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare