5

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Kinostart: 07.05.2015 | Norwegen (2014) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 97 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Kaptein Sabeltann og skatten i Lama Rama / AT: Captain Säbelzahn

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem mit Kyrre Haugen Sydness und Vinjar Pettersen.

Im Kinder-Abenteuerfilm Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama bereist ein Waisenjungen die Weltmeere auf der Suche nach einem Schatz.

Aktueller Trailer zu Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Komplette Handlung und Informationen zu Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Handlung von Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama
Pinky (Vinjar Pettersen) ist ein Waisenjunge, der sich zusammen mit Käpt’n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) mitten ins Abenteuer stürzt: Ihre Reise führt sie über die Meere und Ozeane in das weit entfernte Königreich mit dem Namen Lama Rama, denn dort soll ein sagenumwobener Schatz zu finden sein. Außerdem hat Pinky noch einen anderen Grund, warum er in das fremde Land reisen will, denn dort, so glaubt er, kann er endlich eine Antwort auf die Frage finden, wer sein Vater ist.

Hintergrund & Infos zu Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama
Mit Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama wurde der norwegische Trickfilm Käpt’n Säbelzahn (2003) mit viel Aufwand als Real-Film für die große Leinwand adaptiert. Die Regisseure John Andreas Andersen und Lisa Marie Gamlem hatten dabei eine Art Fluch der Karibik für Kinder im Sinn. (ES)

Schaue jetzt Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

News

1 News zu Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare