Demnächst im Kino:
Captive State ist ein Science Fiction-Film von Rupert Wyatt mit Vera Farmiga, John Goodman und Madeline Brewer.

Der Sci-Fi-Thriller Captive State befasst sich mit dem Zusammenleben außer- und irdischen Lebens nach einer Alien-Invasion in Chicago.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Captive State

Captive State ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Captive State verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captive State

202
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Captive State

Handlung von Captive State
Fast zehn Jahre nach der Invasion einer außerirdischen Macht hat sich die Lage in Chicago noch immer nicht beruhigt. Zwischen Menschen und Besetzern herrscht ein stetiger Konflikt, doch auch innerhalb der Menschheit besteht Uneinigkeit, wie man sich den Invasoren gegenüber verhalten soll und so gibt es sowohl Kollaborateure als auch solche, die sich als Regimekritiker gegen die Aliens wenden.

Hintergrund & Infos zu Captive State
Die Idee zum Science-Fiction-Thriller Captive State von Regisseur Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) wurde erstmals im August 2016 bekannt, als verkündet wurde, dass der Filmemacher das Drehbuch hierfür zusammen mit seiner Frau Erica Beeney geschrieben hatte. Einen Monat später entbrannte um die Rechte an dem Skript ein Bieterkrieg, den schließlich die Produktionsfirma Participant Media zusammen mit Amblin Partners gewann.

Die Dreharbeiten zu Captive State begannen im Februar 2017 in Chicago. Am Set zog Darsteller Colson Baker aka Machine Gun Kelly sich kurz vor Ende der Dreharbeiten eine Knochenfissur am Brustbein zu. Verursacht wurde dies durch einen Polizei-Darsteller, der ihn wiederholt auf die Brust geschlagen hatte. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

5 Trailer, Videos & 7 Bilder zu Captive State

Filme wie Captive State