7.3

Cashback

DVD/Blu-ray-Start: 10.03.2008 | Großbritannien (2006) | Erotikfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Cashback ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2006 von Sean Ellis mit Sean Biggerstaff und Emilia Fox.

Aktueller Trailer zu Cashback

Komplette Handlung und Informationen zu Cashback

Verzaubernde Romantik-Komödie über die Kunst, die Liebe in den versteckten Sekunden des Lebens zu finden. Nach der schmerzvollen Trennung von seiner Freundin Suzy leidet der Kunststudent Ben unter Schlaflosigkeit. Um die Zeit in den schlaflosen Nachtstunden totzuschlagen, beginnt Ben nach dem Motto “Ich gebe acht Stunden, die geben mir Geld” in einem Supermarkt zu arbeiten. Dort lernt er einen bunten Haufen verschiedenster Charaktere kennen, die mit ihren eigenwilligen Späßen die Kunst besitzen, die öde Nachtschicht zu überbrücken. Bens Kunst besteht darin sich vorzustellen, die Zeit stehe still. So kann er die Schönheit der “eingefrorenen” Welt mit deren Menschen studieren – vor allem die hübsche Kassiererin Sharon, die vielleicht die Antwort auf Bens Schlaflosigkeit weiß.

Cashback ist die Langfassung des gleichnamigen Kurzfilms Cashback aus dem Jahr 2004.

Schaue jetzt Cashback

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cashback

Cast
Crew
Sharon Pintey
Sean Higgins
Barry Brickman
Art Class Life Model
Matt Stephens
Brian 'Kung-Fu'
Canteen Lady
Ben Willis (jung)
Art Class Teacher
Alex Proud
Woman at the Till

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cashback

7.3 / 10
1.740 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
40

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

443

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

79

Nutzer haben

kommentiert

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare