5

Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2013 | Kanada (2012) | Komödie | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Christmas Consultant

Christmas Planner - Was für eine Bescherung! ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von John Bradshaw mit David Hasselhoff und Caroline Rhea.

In der Weihnachtskomödie Christmas Planner – Was für eine Bescherung! (OT: The Christmas Consultant) gibt David Hasselhoff Nachhilfe in Weihnachtsfestorganisation. Wenn das mal gut geht!

Aktueller Trailer zu Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Komplette Handlung und Informationen zu Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden ’’Workaholics’’ Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum Weihnachstabend eingeladen und außerdem noch einen wichtigen Kunden, der ein richtiges amerikanisches Weihnachtfest erleben möchte. Als Lösung aller Probleme bietet sich nur ein Christmas Planner (David Hasselhoff) an, aber es muss natürlich der Beste seines Fachs sein. Einem unvergesslichen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege – wenn nicht doch noch etwas dazwischen kommt…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

1 Video und 11 Bilder zu Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Christmas Planner - Was für eine Bescherung!

5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare