5.2

Clever & Smart: In geheimer Mission

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2017 | Spanien (2014) | Agentenfilm, Computeranimationsfilm | 87 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Mortadelo y Filemón contra Jimmy el Cachondo / AT: Mortadelo and Filemon: Mission Implausible; Agents Super Zero

Clever & Smart: In geheimer Mission ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2014 von Javier Fesser mit Karra Elejalde und Janfri Topera.

In dem Animationsfilm Clever & Smart: In geheimer Mission müssen die Agenten Mortadelo und Filemón gestohlene Dokumente von einem gemeinen Bösewicht wiederbeschaffen.

Aktueller Trailer zu Clever & Smart: In geheimer Mission

Komplette Handlung und Informationen zu Clever & Smart: In geheimer Mission

Handlung von Clever & Smart: In geheimer Mission
Jimmy el Cachondo und seine Handlanger haben ein streng geheimes Dokument von der TIA gestohlen, das sie vor der gesamten Spoinage-Agentur bloßstellen könnte. Dem Superintendenten bleibt keine andere Wahl, als Mortadelo und Filemón mit der Sache zu betrauen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bricht auch noch der gefährliche Kriminelle Tronchamulas aus dem Gefängnis aus. Filemón hat den Schurken hinter Gitter gebracht und dieser sinnt nun auf Rache. Um jedoch Jimmys Versteck zu finden, müssen sie ihre Kräfte vereinen. Währenddessen versucht Professor Bacterio den Agenten mit seiner neuesten Erfindung zu helfen: Diese verwandelt jemanden in das genaue Gegenteil von dem, was er ist oder denkt zu sein.

Hintergrund & Infos zu Clever & Smart: In geheimer Mission
Der spanische Film Clever & Smart: In geheimer Mission basiert auf der Comic-Reihe Clever & Smart von Francisco Ibáñez, die erstmals 1958 erschien. Im weiteren Verlauf wurden zwei Zeichentrickserien, mehrere Computerspiele und ein Real-Spielfilm (Clever & Smart) auf Grundlage der Comics realisiert. Clever & Smart: In geheimer Mission stellt nun den ersten computeranimierten Spielfilm über die beiden Agenten Mortadelo und Filemón dar. (JM)

Schaue jetzt Clever & Smart: In geheimer Mission

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Clever & Smart: In geheimer Mission

Cast
Crew
Mortadelo (Stimme)
Filemón (Stimme)
Jimmy el Cachondo (Stimme)
Filemón im Traum (Stimme)
Superintendent (Stimme)
Professor Bacterio (Stimme)
Ofelia (Stimme)
Irma (Stimme)
Rompetechos (Stimme)
Tronchamulas (Stimme)
Trini (Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clever & Smart: In geheimer Mission

5.2 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare